t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette" RTL: Sind Melissa und Leander eigentlich noch ein Paar?


Nach dem großen Finale
Sind die Bachelorette und Leander noch ein Paar?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Leander und Melissa: Die beiden lernten sich in der Show "Die Bachelorette" kennen.Vergrößern des BildesLeander und Melissa: Die beiden lernten sich in der Show "Die Bachelorette" kennen. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem die Bachelorette ihre letzte Rose an Leander vergeben hatte, stellte sich am Mittwochabend noch eine letzte Frage: Sind die beiden auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar? Die Antwort war eindeutig.

In einem tränenreichen Finale entschied sich Bachelorette Melissa für ihren Auserwählten Leander. In acht Folgen lernte sie den 23-Jährigen kennen und gab ihm die letzte Rose. In der TV-Geschichte der Blumenvergabe ist es Tradition, dass alle Kandidaten nach dem großen Finale noch einmal zusammenkommen. Unter der Leitung von Frauke Ludowig werden dann einzelne Szenen nochmal besprochen und auch der Beziehungsstand der Bachelorette und ihres Auserwählten wird auf den neuesten Stand gebracht.

"Ja, sind wir"

So wollte die Moderatorin nun natürlich wissen: "Melissa und Leander, seid ihr ein Paar?" Die Antwort gab Leander: "Ja, sind wir", strahlte der Unternehmer und Melissa fügte hinzu: "Ich bin froh, dass es jetzt raus ist." Es fühle sich "einfach schön an", erklärten die beiden. Die Bachelorette hatte zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht, was nun anders sei, wollte Ludowig wissen. "Wir sind ein starkes Team und das kann uns keiner kaputt machen", antwortete Melissa. Wie die beiden ihre Beziehung auch noch mit einem Kuss bestätigten, können Sie sich im Video anschauen.

Leander und Melissa würden sich sogar schon sagen, dass sie sich lieben, erzählten sie. "Ich glaube, ich habe es ihr heute zehn Mal geschrieben", berichtete Leander stolz und die 25-Jährige fügte hinzu: "Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns das regelmäßig sagen."

So reagierten die Verschmähten

Eine gemeinsame Wohnung hat das Paar bisher noch nicht. Gesprochen wurde aber bereits über das Thema. Vier bis fünf Stunden Fahrt trenne sie aktuell noch, es sei denn Leander fährt: "Ich brauche dreieinhalb", ergänzte er stolz.

Und was sagen die Verschmähten? Österreicher Daniel gab sich gewohnt ausgeglichen und entspannt: "Sie wirken glücklich und ich hoffe, dass es passt." Sogar der eifersüchtige Ioannis, der kurz vor dem Finale von Melissa abserviert wurde, fand versöhnliche Worte: "Es ist schwer, sie mit einem Anderen zu sehen, aber es ist ihre Entscheidung. Ihr seht echt glücklich aus und das gönne ich euch."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • RTL: "Die Bachelorette – Das große Finale"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website