t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Der Ex von Elena Miras – das ist Kandidat Mike Heiter


Ex-Freund von Elena Miras
Dschungelshow 2021: Wer ist eigentlich Mike Heiter?

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 16.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mike Heiter: Er ist der Ex-Freund von Elena Miras.Vergrößern des Bildes
Mike Heiter: Er ist der Ex-Freund von Elena Miras. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)

2020 saß er im Hotel Versace, als seine damalige Freundin Elena Miras im Dschungelcamp für sehr viel Aufregung sorgte. Ob Mike Heiter an das Unterhaltungspotenzial seiner Ex rankommt?

Sie hatte Feuer, legte sich mit jedem an, der sie schief anguckte. Einst verwechselte der klavierspielende Raúl Richter seine Trinkflasche mit der von Elena Miras und war von da an nicht mehr der Gleiche. Aber das war 2020. In diesem Jahr gibt es weder Trinkflaschen noch Elena Miras. Stattdessen ist Mike Heiter dabei. Der ehemalige "Love Island"-Kandidat tut es seiner Ex-Freundin gleich und will ins Dschungelcamp. Dazu muss er nur erst einmal die Dschungelshow 2021 gewinnen.

Bisher nur an Elenas Seite im TV

Für den 28-jährigen Essener ist es das erste Realityformat ohne Elena. Die beiden lernten sich bei "Love Island" kennen, wurden danach ein Paar und bekamen eine gemeinsame Tochter. 2019 waren sie im "Sommerhaus der Stars" zu sehen, wo Elena den legendären Satz äußerte: "Wo ist die Fairness geblieben? Wo?" Die beiden gewannen die Show sogar. Mike Heiter hat es danach immerhin geschafft, sich vom einfachen Realityshow-Teilnehmer zum Moderator einer eigenen Show hochzuarbeiten. An der Seite von besagter Ex moderierte er das Tattooformat "Just Tattoo of us".

Diese Kandidaten sind außerdem in der Dschungelshow dabei:


Doch kann Mike Heiter auch ohne Elena in einem Format überzeugen? Auf den Dschungel bereitete sich der Fitnessliebende Influencer bereits ausgiebig vor. Um seinen Magen an mögliche schlechte Zeiten zu gewöhnen, aß er in der von RTL verordneten Quarantäne nur Cornflakes. Es wird sich dann ab dem 15. Januar zeigen, wie hilfreich das gewesen sein mag.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Informationen über Mike Heiter aus dem RTL-Pressebereich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website