t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2021: Diese 14 Kandidaten sind bei der neuen Staffel dabei


Diese Stars sind bei "Let's Dance" 2021 dabei

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.Vergrößern des BildesDie Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

RTL schickt wieder 14 mehr oder minder bekannte Promis auf Deutschlands beliebtestes Tanzparkett. Das sind die diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance".

Eine "Tagesschau"-Legende, eine Präsidenten-Schwester und ein paar Promis, die so keiner mehr richtig auf dem Schirm hat: Auch 2021 schweben wieder 14 Stars über das Tanzparkett von RTL.

Die Kandidaten: Schlagersänger und Sportmoderator

Zu den diesjährigen Kandidaten zählen neben Stars wie Schlagersänger Mickie Krause oder Sportmoderator Kai Ebel auch die ältere Halbschwester von Ex-US-Präsident Barack Obama. Auma Obama freue sich bereits auf ihre Teilnahme an der Tanzshow, denn sie sei eine leidenschaftliche Tänzerin, sagte die 60-Jährige im Gespräch mit RTL.

Auch Jan Hofer wird für RTL das Tanzbein schwingen, dabei hatte sich der Nachrichtensprecher erst vor wenigen Wochen in die Rente verabschiedet. Mitte Dezember moderierte der 68-Jährige seine letzte "Tagesschau"-Ausgabe. Doch anstatt in den Ruhestand geht es für Jan Hofer nun ins Privatfernsehen.

Erstmals tanzt Mann mit Mann

Ebenfalls mit dabei ist Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann. Er wird als erster Kandidat in der Geschichte der beliebten RTL-Show mit einem Profitänzer statt einer -tänzerin aufs Parkett treten. "Ich hab mir dann überlegt, wie sieht das eigentlich aus, so Mann und Mann? Sogar ich, als Mitglied der LGBTQ+ Community, fand das am Anfang gewöhnungsbedürftig ehrlich gesagt", erklärte er im Interview mit RTL. Nun hat er sich aber doch dafür entschieden, denn er möchte damit ein Stück weit für Aufklärung sorgen.

Und welche Stars werden noch antreten? Zu den Kandidaten 2021 zählen auch mehrere Sportler. Alle diesjährigen Teilnehmer sehen Sie in unserer Fotoshow. Welche Profis mit den Promis übers Parkett fegen werden, das hat RTL noch nicht bekannt gegeben.

Fest steht aber: An der Jury und dem Moderatorenduo wird sich nichts ändern. Zum vierten Mal wird Daniel Hartwich gemeinsam mit Victoria Swarovski "Let's Dance" moderieren. Die Punktevergabe übernehmen 2021 wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website