t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Peinliche Fotopanne bei GNTM 2021! 6 Models und 11 Beine


Häme für Bild von Starfotograf
Sechs Models und elf Beine: Peinliche Foto-Panne bei GNTM

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" ließ Heidi Klum ihre Modelanwärterinnen für ein Gruppenfoto posieren. In der Nachbearbeitung scheint dabei allerdings so einiges schiefgelaufen zu sein.

In der zweiten GNTM-Folge sahen die Zuschauer, wie das Kampagnenfoto für die neue Staffel der Castingshow produziert wurde. Dazu posierten die jungen Frauen immer in Sechsergruppen zusammen. Jede Kandidatin wollte natürlich im Vordergrund stehen, das sorgte für Streitigkeiten unter den ehrgeizigen Nachwuchsmodels.

Das Endprodukt stellte Chefjurorin Klum dennoch sehr zufrieden. Im Anschluss musste dann Starfotograf Rankin nur noch das Supermodel selbst in die Mitte der Frauen photoshoppen, denn wegen der Hygienemaßnahmen hält die 47-Jährige stets Abstand. Genau dabei muss es wohl zu einem Fehler gekommen sein.

Model fehlt ein Bein

Auf der Facebook-Seite von GNTM wurde nämlich ein Foto einer Sechsergruppe ohne Klum veröffentlicht. Die Lücke, die beim Fotoshooting für die Chefin gelassen wurde, wurde entfernt und damit auch gleich das Bein von Nachwuchsmodel Dascha (zweites Model von oben rechts). So finden sich auf dem Bild sechs Models und nur elf Beine.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aufgefallen war das vor allem auch den Nutzern auf Facebook. "Da fehlt ein Bein", schreibt zum Beispiel jemand. "Peinlich, peinlich", findet eine Beobachterin. "Ein bisschen Schwund ist immer", scherzt eine dritte Person. Darüber hinaus entstehen etliche Diskussionen darüber, welcher Absatz zu welchem Bein gehört, wer auf dem linken oder rechten Fuß steht und zu wem welcher Schatten gehört.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Bei so vielen Beinen kann man eben schon einmal den Überblick verlieren. In dem Foto mit Heidi Klum, das als Werbung für die 16. Staffel dient, sieht man allerdings nichts von dem verschwundenen Bein, da hier die gebürtige Bergisch Gladbacherin davor eingefügt wurde.

Verwendete Quellen
  • Facebook: Profil von GNTM
  • ProSieben: "Germany's next Topmodel" zweite Folge vom 11. Februar 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website