t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Franziska van Almsick steckte im Einhorn-Kostüm


"The Masked Singer"
Dieser Schwimmprofi steckte im Einhorn-Kostüm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.02.2021Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Unter dem Einhorn-Kostüm versteckte sich eine absolute Spitzensportlerin. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Schwein musste sich nun auch das Einhorn von "The Masked Singer" enthüllen. Unter dem märchenhaften Traum aus Tüll und dem pompösen Rüschenrock befand sich eine ehemalige Profisportlerin.

In der zweiten Folge von "The Masked Singer" bekam das Einhorn die wenigsten Stimmen der Zuschauer. Das pferdeartige Fabelwesen mit dem Horn auf der Stirn performte am Dienstagabend den Song "Lean on me" von Bill Withers, mit der Performance überzeugen konnte es das Publikum allerdings nicht.

"Sie hat ein riesiges Herz"

Nur Rea Garvey war von dem Star unter der Maske ganz angetan. "Gesanglich ist es unglaublich ehrlich. Damit gewinnst du immer mein Respekt und meine Liebe", so der 47-Jährige. "Ich glaube, dass derjenige ein riesiges Herz hat. Ich komme die ganze Zeit auf Franzi van Almsick. Ich kenn sie und sie hat auch riesiges Herz."

Ruth Moschner und Gastjuror Smudo waren da anderer Meinung. Der Fanta-4-Star vermutete Bibi von Bibis Beauty Palace oder Enie van de Meiklokjes in dem Kostüm. Die Moderatorin hingegen tippte auf Britta Steffen.

Franzi van Almsick war das Einhorn

Letztendlich sollte Rea Garvey recht behalten. Um kurz nach 23 Uhr ließ das Einhorn die Maske fallen, wie Sie im Video sehen können. Darunter verbarg sich Schwimmerin Franziska van Almsick. "Ich habe mir so ins Hemd gemacht. Das war echt eine Herausforderung", so die 42-Jährige. "Ich singe ja eigentlich nur unter der Dusche oder wenn ich mächtig etwas getrunken habe."

Dass sie von Rea Garvey sofort erkannt wurde, überraschte sie nicht. Er habe sie mal an ihrem Geburtstag singen hören. Die Stimme scheint der Musiker sofort wiedererkannt zu haben.

Die Kostüme auf einen Blick

Acht Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Insgesamt hat ProSieben sechs Folgen geplant. Das große Finale findet somit am 23. März statt. Alle Kostüme sehen Sie übrigens in unserer Fotoshow.


Wer von ihnen wird wohl der neue "Masked Singer"? Die erste Staffel hatte der Astronaut gewonnen. Unter dem Kostüm verbarg sich Max Mutzke. Nach ihm wurde Tom Beck als das Faultier zum Sieger gekürt. Im vergangenen Herbst gewann die Show dann zum ersten Mal eine Frau: Sarah Lombardi sang sich als Skelett zum Sieg.

Verwendete Quellen
  • "The Masked Singer"-Folge vom 23. Februar
  • "red"-Folge vom 23. Februar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website