t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promis unter Palmen"-Aus nach Willi Herrens Tod: Das ist das Sat.1-Ersatzprogramm


Nach Tod von Willi Herren
"Promis unter Palmen"-Aus: Sat.1 zeigt dieses Ersatzprogramm

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren: Er nahm bei "Promis unter Palmen" teil.Vergrößern des BildesWilli Herren: Er nahm bei "Promis unter Palmen" teil. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Teilnehmer der Realityshow sollte Willi Herren eigentlich noch bis Ende Mai wöchentlich im TV zu sehen sein. Doch nach dem plötzlichen Tod des Ballermannstars setzte Sat.1 "Promis unter Palmen" ab und liefert nun ein Ersatzprogramm.

Am Montagabend flimmerte die zweite Folge der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" über die Bildschirme. Mit dabei in der bereits komplett abgedrehten zweiten Staffel: Willi Herren, auf den sich viele Zuschauer bereits im Vorfeld gefreut hatten. Was keiner ahnte: Es sollte der letzte Auftritt des TV-Stars werden.

Am Dienstagmittag wurde der 45-Jährige leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Sein Tod kam völlig überraschend, ein Fremdverschulden kann aber bereits ausgeschlossen werden, wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekanntgab.

"Promis unter Palmen" mit Willi Herren abgesetzt

Nach der schockierenden Nachricht zog der Sender Konsequenzen. "Aus Pietätsgründen wird Sat.1 die verbleibenden Folgen 'Promis unter Palmen' nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden", hieß es auf den offiziellen Social-Media-Seiten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie der "würdige Abschluss" aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Nun steht aber zumindest fest, was der Sender in den nächsten drei Wochen anstelle der jeweils rund zweistündigen Folgen ausstrahlen wird. Insgesamt sechs Sendeplätze musste Sat.1 neu besetzen, denn "Promis unter Palmen" lief nicht nur montags zur Primetime, sondern auch mittwochs spätabends in der Wiederholung. Da wurde gestern bereits "Plötzlich arm, plötzlich reich" gezeigt.

Deutsche Filme und Wiederholungen

Am kommenden Montag, dem 26. April erwartet die Zuschauer dann die deutsche Krimi-Komödie "Vier gegen die Bank" mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael "Bully" Herbig und Jan Josef Liefers, wie ein Sendersprecher der "Bild"-Zeitung bestätigte. Am 3. Mai wird die Actionkomödie "Hot Dog" ausgestrahlt, eine weitere Woche später das Drama "Ballon" mit Karoline Schuch und Friedrich Mücke.

Mittwochs sollen weiterhin Wiederholungen von "Plötzlich arm, plötzlich reich" die Lücke füllen. Auch die Late-Night-Show zur Sendung, die ursprünglich direkt im Anschluss von "Promis unter Palmen" lief, entfällt. An diesen Sendeplatz rückt nun das Magazin "akte.".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website