t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Paar Jörn und Oliwia erwartet erstmals Nachwuchs


Ein Baby für Oliwia und Jörn
"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet erstmals Nachwuchs

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Oliwia und Jörn in Namibia: Die beiden werden schon in Kürze erstmals Eltern.Vergrößern des BildesOliwia und Jörn in Namibia: Die beiden werden schon in Kürze erstmals Eltern. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs im Universum der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Oliwia und Jörn haben sich einst durch das beliebte Format kennen- und lieben gelernt. Nun werden die beiden Eltern.

2018 fanden Oliwia und Jörn durch "Bauer sucht Frau" zueinander, verlobten sich am Ende der Staffel sogar schon. Im April 2020 folgte die Hochzeit für das in Namibia lebende Paar. Wie die beiden nun im Gespräch mit RTL verraten, wird bald ihr erstes Kind zur Welt kommen. Oliwia ist im achten Monat schwanger. Auch darum, dass sie einen Jungen erwarten, machen die zwei kein Geheimnis.

"Ich bin überglücklich"

"Ich glaube, meine Schwangerschaft ist bisher ziemlich gut verlaufen", erklärte Oliwia dem Sender. Die Dolmetscherin habe keine Übelkeit verspürt und müsse auch nicht ständig auf die Toilette rennen, wie es etwa bei anderen Schwangeren der Fall sei. "Ich bin überglücklich, dass ich schwanger bin und dass ich bald Mama werde", so Oliwia weiter. Auch Jörn erklärt: "Glücklicher könnte ich auf jeden Fall nicht sein."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Das Kinderzimmer richten Oliwia und Jörn bereits ein. Dafür muss der frühere Fitnessraum weichen. "Wir möchten, dass unser Sohn in zwei unterschiedlichen Welten groß wird", erklärt Jörn. Damit meint er zum einen den europäischen und zum anderen den afrikanischen Kontinent. "An der Wand hat er Europa und wenn er aus dem Fenster guckt, hat er Afrika vor sich."

Eine Wand des Kinderzimmers wurde nämlich mit Bergen, Wiesen und einer Sonne bemalt. Auch für ein weiteres Kind hätte das Paar "theoretisch" Platz. Aber erst einmal kommt nun Baby Nummer eins – und zwar noch in diesem Monat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website