t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Ilse DeLange wird im Finale fehlen – "Ich bin richtig traurig"


"Ich bin richtig traurig"
Ilse DeLange wird im "Let's Dance"-Finale fehlen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Ilse DeLange: Die Musikerin ist nicht im Finale dabei.Vergrößern des BildesIlse DeLange: Die Musikerin ist nicht im Finale dabei. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im großen Finale von "Let's Dance" werden die drei Finalisten ein letztes Mal gegeneinander antreten. Aber auch die ausgeschiedenen Kandidaten nehmen noch einmal an der Show teil. Ein Promi wird jedoch nicht dabei sein.

Rúrik Gíslason, Nicolas Puschmann oder Valentina Pahde? Am Freitagabend müssen der Fußballprofi, der Prince Charming und die Schauspielerin bei "Let's Dance" noch einmal alles geben. Nur wer die Jury und die Zuschauer überzeugt, kann "Dancing Star 2021" werden.

Finale ohne Ilse DeLange

Doch neben den insgesamt neun Tänzen, die die Finalisten vorbereitet haben, werden auch die ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal über das Tanzparkett schweben. Die Zuschauer werden sich auf ein Wiedersehen mit Stars wie Jan Hofer, Senna Gammour oder Auma Obama freuen dürfen. Ilse DeLange jedoch wird nicht am Finale teilnehmen können.

Die Musikerin hatte wegen einer Fußverletzung die Show vorzeitig verlassen müssen. Wenigstens im Finale dabei zu sein, hätte sich die 44-Jährige gewünscht. Doch daraus wird jetzt nichts, wie sie ihren Fans via Instagram verraten hat.

"Ich bin richtig traurig"

"Noch einmal Tango tanzen mit meinem lieben Evgeny, noch einmal alle wiedersehen und zusammen unseren Finalisten die Daumen drücken... Ich bin richtig traurig, dass das leider nicht so sein kann!", schrieb sie zu einem Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Grund für ihr Fernbleiben ist jedoch nicht ihre Verletzung am Fuß, sondern die Corona-Pandemie. Wie RTL berichtet, befindet sich die Sängerin aktuell in Quarantäne.

Evgeny Vinokurov wird trotzdem am Finale teilnehmen. Der "Let's Dance"-Profi ersetzt seinen Kollegen Pasha Zvychaynyy, der eigentlich mit Kim Riekenberg tanzen sollte. Doch auch er ist aufgrund der Reisebestimmungen verhindert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website