t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Wird Lukas Podolski neuer "Supertalent"-Juror bei RTL?


Ersetzt dieser Weltmeister bald Dieter Bohlen?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 2 Min.
"Das Supertalent": Dieter Bohlen wird bei der Show nicht mehr dabei sein.Vergrößern des Bildes"Das Supertalent": Dieter Bohlen wird bei der Show nicht mehr dabei sein. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

RTL tauscht gerade die Besatzung aus und zwar umfassend. Auch beim "Supertalent" wird alles neu. Nach Dieter Bohlen müssen auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich gehen. Jetzt gibt es Gerüchte über einen ersten Neuzugang in der Show.

Lukas Podolski soll angeblich auf der Wunschliste von RTL ganz oben stehen. Der Sender hätte den ehemaligen Profifußballer gern als Juror bei "Das Supertalent" dabei. Der sympathische Kölner soll der Show angeblich wieder den nötigen Schwung verleihen, wie "Bild" berichtet.

Bisher weder Zu- noch Absage

Bisher soll der 36-Jährige aber weder zu- noch abgesagt haben. Zuletzt spielte er für den türkischen Verein Antalyaspor Kulübü und lebte mit seiner Familie in der Türkei. Gerade erst zeigte er seinen rund 4,5 Millionen Fans auf Instagram Einblicke aus seinem Leben dort. Auf einem Selfie schaut der Familienvater glücklich in die Kamera, hält den Daumen hoch. Er selbst steht auf dem Foto im Meer, im Hintergrund sieht man einen weißen Sandstrand. Poldi schreibt dazu: "Happy Place" (auf deutsch: "Glücklicher Ort").

Ob der ehemalige Nationalspieler diesen "Happy Place" für den Sessel in der "Supertalent"-Jury eintauschen will? In der Vergangenheit hat Lukas Podolski gezeigt, dass er sehr vielseitig und durchaus geschäftstüchtig ist. 2018 eröffnete er zusammen mit einem Freund einen Dönerladen. Auch an einem Brauhaus in Köln ist er beteiligt. 2017 eröffnete er eine Eisdiele. Ob zu den gastronomischen Betrieben nun bald auch eine Position im RTL-Universum gehört, bleibt abzuwarten.

RTL macht derzeit mit vielen Änderungen im Programm von sich reden. Zuletzt konnte sich der Sender die ARD-Stars Jan Hofer und Pinar Atalay sichern. Auch Hape Kerkeling kommt im Herbst zurück zum Kölner Sender.

Beim "Supertalent" wurden zuletzt etliche Stars gekickt. Dieter Bohlen, der dort wie auch bei "Deutschland sucht den Superstar" als Chefjuror galt, wird in Zukunft nicht mehr mit RTL zusammenarbeiten. Auch die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski werden die Sendung nicht mehr präsentieren. Das liegt wohl auch daran, dass "Das Supertalent" zuletzt keine gute Quote mehr einfahren konnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website