t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette": Diese 20 Männer kämpfen um die Rosen


20 Kandidaten
Diese Männer kämpfen um die Rosen der "Bachelorette"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Kevin: Der 27-Jährige Unternehmer aus Hannover ist einer von 20 "Bachelorette"-Kandidaten.Vergrößern des BildesKevin: Der 27-Jährige Unternehmer aus Hannover ist einer von 20 "Bachelorette"-Kandidaten. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute startet "Die Bachelorette". Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord wird nun selbst zur Rosenverteilerin. Diese 20 Männer bewerben sich und wollen am Ende als Sieger nach Hause gehen.

"Bachelor"-Zuschauer kennen Maxime Herbord bereits. Die neue "Bachelorette" war nämlich 2018 selbst einmal Kandidatin und zitterte wöchentlich um eine Rose. Oder auch nicht. Denn Maxim entschied sich dazu, die Show freiwillig zu verlassen. In der sechsten Woche gab sie dem damaligen Bachelor Daniel Völz einen Korb und stieg aus. Jetzt will die 26-Jährige den Spieß umdrehen und als "Bachelorette" darüber entscheiden, wer weiterkommt und wer nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dabei hat sie die Wahl aus 20 Männern. Darunter zum Beispiel der 24-jährige Lars. Der Industriemechaniker und Fitnesstrainer aus Zainingen geht optimistisch in das Rennen gegen seine 19 Konkurrenten. Für ihn ist nämlich schon von vornerein klar: "Ich habe keine Konkurrenz."

Auch Dario will gewinnen: "Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren", sagte der 33-Jährige vorab laut RTL-Pressemittelung. Dario ist Key Account Manager und Model und kommt aus München.

Von Model bis Eiskunstläufer

Auf den ersten Blick scheinen die "Bachelorette"-Kandidaten wie immer sehr durchtrainiert zu sein. Einen genauen Überblick können Sie sich gern auch in unserer Fotoshow verschaffen. Von Model über Eiskunstläufer bis hin zum Industriemechaniker sind unter den jungen Männern diverse Berufe vertreten. Der älteste von ihnen ist 35, der jüngste 23 Jahre alt.

"Die Bachelorette" startet am heutigen Mittwoch, dem 14. Juli und läuft dann immer mittwochs auf RTL. In der ersten Nacht der Rosen muss mindestens ein Kandidat die Sendung schon wieder verlassen. In der neunten Folge, die am 15. September ausgestrahlt wird, vergibt Maxime Herbord dann die letzte Rose.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website