t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva": GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann soll in Show blankziehen


Topmodel-Kandidatin soll in Kuppelshow blankziehen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.07.2021Lesedauer: 2 Min.
"Adam sucht Eva": Auf einer einsamen Insel suchten die Stars nach der Liebe.Vergrößern des Bildes"Adam sucht Eva": Auf einer einsamen Insel suchten die Stars nach der Liebe. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren gab RTL das Ende von "Adam sucht Eva" bekannt. Jetzt kommt das Format auf dem Schwestersender RTLzwei zurück. Diese Kandidatin soll angeblich dabei sein.

Es ist die wohl intimste Kuppelshow im deutschen Fernsehen. Bei "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" treffen Promis auf unbekannte Singles. Das Besondere: Alle sind während der gesamten Zeit über völlig nackt. Genau so lernten sich auch Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 2016 kennen. Ein Jahr später heirateten sie und inzwischen erwartet das Paar sein drittes Kind. Erfolgschancen sind also durchaus gegeben.

Erstmals soll die Kuppelshow nun bei RTLzwei ausgestrahlt werden. Zwar gab der Sender noch keinerlei Infos bekannt, die "Bild"-Zeitung will aber bereits wissen, dass die Dreharbeiten vor Kurzem begonnen haben. Wegen der Corona-Pandemie findet die Sendung diesmal nicht in der Südsee, sondern in Europa, genau genommen in Griechenland, statt.

Gisele Oppermann soll dabei sein

Gerüchte über eine bekannte Teilnehmerin sind schon im Umlauf. Demnach soll offenbar die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann dabei sein. Die 33-Jährige ist gebürtige Brasilianerin und wollte 2008 Heidi Klum schönstes Model werden. Am Ende schaffte sie es immerhin auf Platz sechs. Vielen blieb Gisele Oppermann wegen ihrer Gefühlsausbrüche in Erinnerung. Bei der jungen Frau kullerten sehr häufig die Tränen.

Auch als sie rund elf Jahre danach bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei war, konnte sich Gisele Oppermann nicht so recht von ihrem Heulsusen-Image lösen. Im Dschungelcamp wurde sie Neunte. Ob das Model bei "Adam sucht Eva" den ersten Platz, also die große Liebe, mit nach Hause nehmen kann, wird sich dann zeigen.

Wann die Realityshow ausgestrahlt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt. Auch eine Bestätigung des Senders über die Teilnahme der ehemaligen GNTM-Kandidatin steht noch aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website