t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Babs Kijewski muss den Container verlassen


Der nächste Star ist raus
Babs Kijewski muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.08.2021Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Babs wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Babs wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Langsam geht es Schlag auf Schlag: Zwei Tage nach dem letzten Exit wurde erneut ein Promi aus dem Container gewählt. Dieses Mal traf es Babs Kijewski. Zuvor hatten sich die Bewohner in einer offenen Runde nominieren müssen.

Einige der Kandidaten sitzen bereits seit zwei Wochen im "Promi Big Brother"-Weltraum fest. Im besten Fall haben sie noch neun Tage vor sich. Dann findet das große Finale der diesjährigen Staffel statt. Für einen von ihnen ist die Reise jedoch schon jetzt wieder vorbei: Profianglerin Babs Kijewski muss gehen.

Offene Nominierungsrunde

Am Mittwochabend erwartete die Stars zum ersten Mal eine offene Nominierung. Vorher bekamen jedoch vier der Bewohner, die zuvor ein Match gewonnen hatten, jeweils einen Umschlag überreicht. In dem befand sich entweder eine grüne oder eine rote Karte. Die grüne Karte ist der Nominierungsschutz. Wer die rote Karte in den Händen hält ist automatisch nominiert.

In Daniela Büchners Umschlag befand sich der sogenannte "Nomi-Schutz", den wollte die Auswanderin nicht selbst behalten, sondern überreichte ihn Paco Steinbeck. Auch Payton Ramolla zog die grüne Karte und behielt sie selbst.

Die zwei roten Karten erwischten Danny Liedtke und Uwe Abel. Während der "Köln 50667"-Star die Karte nicht weiterreichte und sich somit selbst auf die Nominierungsliste setzte, gab sie der Bauer an Ina Aogo. "Sie spielt ein falsches Spiel", war seine Begründung.

Danny, Ina, Uwe und Babs

Somit standen Danny und Ina bereits vor der offenen Nominierung auf der Liste und durften von den Bewohnern nicht noch einmal gewählt werden. Payton und Paco genossen den Nominierungsschutz. In der offenen Nominierungsrunde fielen dann die Namen Uwe und Babs am häufigsten.

Das letzte Wort hatten aber wieder einmal die Zuschauer und die entschieden sich für Ina, Uwe und Danny und gegen Babs. Die Profianglerin, die ihr Alter nicht verraten will, bekam die wenigsten Anrufer und musste "Promi Big Brother" umgehend verlassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website