t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVTatort

"Tatort": Jan Josef Liefers gibt Details zum nächsten Münster-Fall preis


Jan Josef Liefers gibt Details zum nächsten "Tatort" preis

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 07.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Jan Josef Liefers: Seit 2002 ermittelt er im ARD-Krimi "Tatort".Vergrößern des BildesJan Josef Liefers: Seit 2002 ermittelt er im ARD-Krimi "Tatort". (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein neuer Fall in Münster ist in der Mache: Das "Tatort"-Team von Jan Josef Liefers und Axel Prahl steht wieder vor der Kamera. Nun hat Liefers erste Details zum nächsten ARD-Krimi offenbart.

Ein neuer Krimi der "Tatort"-Lieblinge aus Münster wird seit dem heutigen Dienstag gedreht. Und einer der Hauptdarsteller, Schauspieler Jan Josef Liefers, hat zum Produktionsstart schon mal ein paar Details verraten. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er das Foto einer Pinnwand, auf der die Figuren und ihre Darstellerinnen und Darsteller zu sehen sind.

Ungewöhnliche Episodenhelden im neuen Münster-"Tatort"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neben den altbekannten und fest gesetzten Münster-"Tatort"-Stars wie Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne (Liefers), Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Boerne-Assistentin Silke "Alberich" Haller (ChrisTine Urspruch) sind auf dem Bild auch teils recht ungewöhnliche Episodenfiguren zu sehen.

Unter anderem wird Melanie Reichert als "Herr Muster" gelistet, Daniela Reichert als "Frau Mann". Bei Karl Drescher steht "Verkäufer", bei Raphael Westermeier "Bowlingheld" und bei Nikolai Knackmuss "Tischnachbar". Liefers Kommentar zum Foto-Post von Montagnacht: "Morgen früh öffnet wieder der Münster-'Tatort'-Spielplatz. Freue mich auf die Wochen mit diesen tollen Spielkameraden! Gute Nacht und bis morgen, liebe Gemeinde."

Fans des Schauspielers sind schon jetzt angefixt. "Ich freue mich sehr drauf", meint eine Userin. Eine weitere kommentiert: "Es gibt einfach keinen besseren 'Tatort', als den aus Münster! Jedes Mal, wenn Szenen aus MS gezeigt werden, dann bin ich so eine stolze Münsteranerin!" Und noch einer ist völlig aus dem Häuschen: "Beste Nachricht zur Nachtruhe. Ich bin so aufregt und freue mich mega. Die Woche und der Monat sind gerettet. Ich wünsche viel Spielfreude und Spaß beim Drehen." Seit 2002 ermitteln Thiel und Boerne in Münster. In der Beliebtheitsskala rangiert das Duo ganz weit oben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website