t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alexander Zverev gibt Einblicke in die Beziehung mit Sophia Thomalla


"Noch kein einziges Mal"
Alexander Zverev gibt Einblicke in die Beziehung mit Sophia Thomalla

Von t-online, jdo

12.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Das Model und der Tennisstar sind ein Paar.Vergrößern des BildesSophia Thomalla und Alexander Zverev: Das Model und der Tennisstar sind ein Paar. (Quelle: IMAGO / GEPA pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit ihrem Liebesouting im Oktober kommen der Tennisstar und die Moderatorin aus dem Schwärmen übereinander nicht mehr heraus. Nun verrät Alexander Zverev, was bei ihnen besonders gut läuft.

Beide haben medienträchtige Trennungen hinter sich. Alexander Zverevs Beziehung zu der ehemaligen GNTM-Kandidatin Brenda Patea zerbrach noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter im März dieses Jahres. Sophia Thomallas Ex-Freund Loris Karius wurde im Sommerurlaub mit einer anderen Frau fotografiert, während er eigentlich noch mit der 32-Jährigen zusammen war. Sie machte umgehend Schluss.

"Wir haben eine schöne Zeit zusammen"

Doch nun haben der Tennisprofi und die Moderatorin ineinander ein neues Liebesglück gefunden. Im Oktober machten sie ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting offiziell und zeigen sich seitdem regelmäßig turtelnd in der Öffentlichkeit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden scheinen unzertrennlich zu sein. Sophia reiste mit Alex zu seinen Tennisturnieren, feuerte ihn von den Zuschauerrängen aus an und belohnte seine Leistung mit Küssen. "Du musst mich 24 Stunden am Tag ertragen. Danke, dass du an meiner Seite bist", schwärmte der Sportler im Gegenzug öffentlich.

Wenn die beiden permanent zusammen sind, knallt es dann auch mal? Nein, ganz im Gegenteil sogar, wie Alexander Zverev nun in einem Interview verriet. "In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten. Bei uns ist es wirklich sehr, sehr harmonisch und wir haben eine schöne Zeit zusammen", sagte er RTL.

Das Geheimnis ihrer Liebe sei vor allem gegenseitiges Verständnis. "Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben", so der 24-Jährige. Auch für Sophias Unterstützung auf dem Tennisplatz sei er dankbar, denn die Liebe würde ihn beflügeln. "Ich habe in Wien, als sie dabei war, wirklich unglaublich gut gespielt", schwärmt der Olympiasieger und betont: "Auf dem Court sieht man dir immer an, wie es dir gerade im privaten Leben geht. Den Stress, den du außerhalb vom Platz hast, oder auch das Glück, das nimmst du mit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website