t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Diese Moderatoren vertreten Thore Schölermann


An der Seite von Lena Gercke
Diese Moderatoren vertreten Thore Schölermann bei "The Voice"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke und Thore Schölermann: Sie stehen beide gemeinsam regelmäßig für "The Voice of Germany" vor der Kamera.Vergrößern des BildesLena Gercke und Thore Schölermann: Sie stehen beide gemeinsam regelmäßig für "The Voice of Germany" vor der Kamera. (Quelle: imago images / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag geht es bei "The Voice of Germany" um den Einzug ins Finale – allerdings ohne Thore Schölermann. Nun steht fest, wer den Moderator in der Folge vertreten wird. Auch im Finale ist für Ersatz gesorgt. Es sind gleich zwei bekannte Gesichter.

"Ihr werdet am nächsten Sonntag wieder dabei sein, ich leider nicht", verkündete Thore Schölermann in der letzten Folge von "The Voice of Germany" kurz nachdem das Zuschauervoting beendet war und die acht Finalteilnehmer feststanden.

Der 37-Jährige moderiert die Castingshow seit der zweiten Staffel. Nun wird er zum ersten Mal fehlen. Der Grund für sein Fernbleiben kommende Woche: "Ich werde Papa und da möchte ich gerne bei meiner Frau sein."

Melissa Khalaj und Steven Gätjen

Lena Gercke wird aber nicht allein durch den Abend führen. Sat 1 hat sich um Ersatz bemüht. Wie der Sender auf Nachfrage von t-online bestätigt hat, wird Melissa Khalaj am Sonntag gemeinsam mit der ehemaligen GNTM-Siegerin auf der "The Voice"-Bühne stehen.

Der 32-Jährigen dürfte die Kulisse bekannt sein. Die Münchnerin ist die Moderatorin der Kinder-Ausgabe "The Voice Kids". Auch das Finale am 19. Dezember wird Thore Schölermann verpassen. Unterstützung bekommt Lena Gercke an diesem Tag aber nicht wieder von Melissa Khalaj, sondern von Steven Gätjen.

Thore Schölermann ist nicht der erste Moderator, der bei "The Voice of Germany" wegen des Nachwuchses für eine kurze Zeit ausfällt. Auch Lena Gercke pausierte 2020, weil sie kurz vor den Dreharbeiten zum ersten Mal Mutter wurde. Damals wurde das Model von Annemarie Carpendale vertreten.

Dass er und seine Frau Nachwuchs erwarten, hatten die beiden im Sommer verraten. Der Paar, dass sich am Set der ARD-Soap "Verbotene Liebe" kennenlernte, bekommt ein Mädchen. Im Januar 2020 heirateten die beiden. Nun, fast zwei Jahre später, werden sie erstmals Eltern.

Verwendete Quellen
  • Nachfrage bei Sat.1
  • "The Voice of Germany" vom 5. Dezember 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website