t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Traumschiff" Namibia: ZDF-Zuschauer enttäuscht – "echt unangenehm"


"Echt unangenehm"
"Traumschiff"-Zuschauer enttäuscht über fehlende Kussszene

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.01.2022Lesedauer: 2 Min.
"Das Traumschiff": Die Rollen von Friedemann Blum und Paulina Winter werden von Alexander Prince Osei und Caro Daur gespielt.Vergrößern des Bildes"Das Traumschiff": Die Rollen von Friedemann Blum und Paulina Winter werden von Alexander Prince Osei und Caro Daur gespielt. (Quelle: ZDF/Dirk Bartling)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend spielte Caro Daur auf dem "Traumschiff" eine Schauspielerin, die sich in einen anderen Passagier verliebt. Statt heißer Küsse gab es unangenehme Umarmungen, die nun für Stirnrunzeln im Internet gesorgt haben.

Das neue Jahr startet nicht nur mit einem neuen "Tatort", sondern auch mit einer neuen "Traumschiff"-Folge. In der spielte neben Schauspielern wie Eva Habermann und Francis Fulton-Smith auch Internet-Star Caro Daur mit. Die 26-Jährige zählt zu Deutschlands bekanntesten Influencern.

An Bord des ZDF-Liebesdampfers übernahm die Hamburgerin die Rolle der berühmten Schauspielerin Paulina Winter, die sich auf dem Weg zu Dreharbeiten in Namibia in den Passagier Friedemann Blum (gespielt von Alexander Prince Osei) verliebt. Der Buchhändler aus Berlin weiß jedoch nichts von der Bekanntheit der Schauspielerin.

Die kleine Geschichte zwischen Paulina und Friedemann erinnert an den Film "Notting Hill". Was die Zuschauer jedoch nicht zu sehen bekamen, war ein Kuss à la Julia Roberts und Hugh Grant. Stattdessen gab es für das frisch verliebte Paar ein paar Umarmungen, die im Netz für Aufsehen sorgten.

"Frisch verliebt ist anders"

"Es ist so merkwürdig anzuschauen. Frisch verliebt ist anders. Dafür minutenlang Wange an Wange?!", kommentierte zum Beispiel ein Zuschauer die Szenen auf Twitter. "Diese Umarmungen der beiden sind echt unangenehm", so ein anderer.

"Wie schlecht das inszeniert ist, damit Caro Daur keinen Filmkuss machen muss", meinte ein weiterer Zuseher. "Warum konnten sie sich jetzt nicht küssen? Was soll die Umarmung?", fragte noch jemand. Andere wiederum scherzten, dass Daurs Freund, der Moderator und Autor Tommi Schmitt, etwas mit der fehlenden Kussszene zu tun haben muss und Veto eingelegt haben könnte.

In der vergangenen Folge hingegen wurde es gleich mehrmals intim auf dem "Traumschiff". Das sorgte aber natürlich auch für Furore unter Fans. Die Zuschauer zeigten sich überrascht von so viel Romantik auf dem ZDF-Liebesdampfer. "Bisschen zu viel unangenehmer Sex für mich heute!", war nur einer der vielen Kommentare.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website