t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Ekelprüfung im Dschungelcamp: Das mussten die "IBES"-Stars essen


Willkommen zurück im Dschungel
Zum Einzug werden Warzenschweinhoden und Kudupenis serviert

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Janina Youssefian: Das "Teppichluder" scheitert am Warzenschweinhoden.Vergrößern des BildesJanina Youssefian: Das "Teppichluder" scheitert am Warzenschweinhoden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon in Folge eins mussten die Dschungelcamper die gefürchtete Ekelprüfung absolvieren. Auf der südafrikanischen Speisekarte standen neben Augen und Lunge auch tierische Genitalien.

Nachdem die letzte Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" aufgrund der Corona-Pandemie als Ersatzshow in Köln produziert wurde, ging es am Freitag endlich wieder in den Dschungel. Dieses Jahr findet die RTL-Show zwar nicht in Australien statt, doch auch am Ausweichort in Südafrika wird es wild – und widerlich.

"Wühlen, Wissen, Würgen", hieß bereits die erste Dschungelprüfung der Staffel. Und bei einigen wurde vor allem Letzteres Programm. Denn auf der Speisekarte standen tierische Körperteile. Die galt es für die elf Camper aber erst einmal richtig zu erraten. Durch ein Loch im Tisch sollten sie erfühlen, was sie sich später in den Mund stecken mussten. Lagen sie richtig, hatten sie 60 Sekunden Zeit, ein Stück davon zu essen. Lagen sie daneben, mussten sie innerhalb derselben Zeit zwei Stücke vertilgen.

"Ich habe das nicht ganz kapiert"

Für "Teppichluder" Janina Youssefian, Bodyguard Peter Althof und Schauspielerin Tina Ruland ging es direkt zur Sache: Sie tippten auf Hoden – und hatten recht. Tatsächlich handelte es sich um Warzenschweinhoden. "Ich bin Vegetarierin und esse nichts Tierisches", lehnte Tina direkt ab. Peter langte hingegen zu, kaute und schluckte. Und Janina? Sie machte erst einmal gar nichts.

Erst nach 40 Sekunden, als Daniel Hartwich nachhakte, warum sie nichts esse, steckte sie sich den gekochten Hoden in den Mund – natürlich viel zu spät. Halb angenagt spuckte sie ihn wieder aus und verlor damit ihren Stern. "Ich habe das nicht ganz kapiert, ich bin ein bisschen blond im Kopf! Ich habe das mit der Zeit nicht mitgekriegt", lautete ihre Begründung.

Harald Glööckler isst Kudupenis

Alle anderen versuchten ihre Gerichte zumindest runterzubekommen. Für Manuel Flickinger und Anouschka Renzi gab es Impalalungen. Während die Schauspielerin nach kürzester Zeit alles ausspuckte, holte der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat den zweiten Stern. Genauso wie Harald Glööckler, der ohne eine Miene zu verziehen, ein Stück Kudupenis vertilgte. Alle Gerichte sehen Sie in unserer Fotoshow.

Auch Jasmin Herren und Eric Stehfest sahnten mit ihrem Schafaugen-Snack ab. Insgesamt holten die elf Promis fünf Sterne. Auch, wer die nächste Dschungelprüfung absolvieren muss, steht bereits fest: Die Zuschauer wählten Anouschka Renzi. Sie hat die meisten Anrufe bekommen und muss sich im "Aquälium" beweisen – Wasser und jede Menge Tiere inklusive.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 21. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website