t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp | Das gab's noch nie! Prüfung wird abgebrochen: "zu gefährlich"


"Das ist zu gefährlich"
Dschungelprüfung muss abgebrochen werden

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp.Vergrößern des BildesSonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp kam es am fünften Tag zu einer Premiere: Harald Glööckler und Linda Nobat durften nicht zur Prüfung antreten. Doch das hatte auch etwas Gutes für die Campbewohner.

Für die Dschungelcamper ist in Südafrika der fünfte Tag angebrochen – und damit stand auch die nächste Prüfung an. Harald Glööckler und Linda Nobat sollten wieder auf Sternenfang gehen. Doch am Ende konnte das Duo gar nicht erst antreten.

Der Wind ist zu stark

Es ging für die beiden in den drittgrößten Canyon der Welt: Blyde River Canyon. "Ihr nehmt Anlauf, springt über das Trampolin ins Netz", erklärte Sonja Zietlow den beiden ihre Aufgabe. "Wenn ihr es schafft, euch fünf Sekunden lang im Netz zu halten, bekommt ihr Sterne. Von Sprung zu Sprung wird es schwerer, aber da erhöht sich auch die Anzahl der Sterne."

Harald Glööckler und Linda Nobat waren fest entschlossen anzutreten. Doch dazu sollte es nicht kommen. "Der Wind lässt es momentan nicht zu. Das ist zu gefährlich", so Daniel Hartwich. "Wir wollen natürlich nicht, dass euch irgendetwas passiert." Die schlechten Wetterbedingungen wurden von einem Ranger bestätigt. Die beiden Kandidaten sollten auf dem Canyon warten, bis sich das Wetter bessert.

Doch das tat es nicht. "Leider muss ich euch sagen, dass ihr die Prüfung nicht machen könnt", erklärt Camparzt Dr. Bob, der zwischenzeitlich für das Moderatorenteam übernommen hat. Die Prüfung musste komplett abgeblasen werden. Eine gute Nachricht hatte er allerdings für die VIPs: "Weil ihr so geduldig wart und die Natur die Natur ist, geben wir euch alle zehn Sterne."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 25. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website