t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Amira Pocher rechnet mit Joachim Llambi ab: "Absoluter Witz!"


"Absolute Frechheit"
Amira Pocher rechnet mit "Let's Dance"-Juror ab

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Sie kam nicht bis in "Let's Dance"-Finale.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Sie kam nicht bis in "Let's Dance"-Finale. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Letzte Woche flog sie bei "Let's Dance" raus, nun lästert Amira Pocher über die Tanzshow. Besonders ein Jurymitglied macht die Frau von Oliver Pocher noch immer stinksauer.

Viele Fans sahen Amira Pocher im Finale von "Let's Dance". Doch das findet am heutigen Freitagabend ohne sie statt. Um den Sieg der RTL-Tanzshow kämpfen jetzt Janin Ullmann, René Casselly und Mathias Mester. Zwar nahm die Frau von Comedian Oliver Pocher ihre Schlappe im Halbfinale zunächst sportlich hin, doch im Familienpodcast "Die Pochers" tritt sie nach.

"Es kann nicht sein ..."

"Absoluter Witz. Absolute Frechheit", ätzt die 29-Jährige über die Kritik, die man ihr im Halbfinale entgegenbrachte. "Es kann nicht sein, dass ein Quickstep von einer anderen Person besser bewertet wird als unser Tango von einer anderen Person. Der wirklich hoch kompliziert war. Der hatte 80 verschiedene Tangoschritte drin. Das war ein hochanspruchsvoller, wunderschöner Tango."

Mit diesen Worten spielt sie auf Mathias Mester an. Amira bekräftigt jedoch, dass sie mit dem Sportler kein Problem habe, dafür jedoch mit Chefjuror Joachim Llambi. Amira weiter: "Es hat gar nichts mit Mathias zu tun. Es hat mit den Bewertungen zu tun. Besonders von Herrn Llambi. Da spürst du immer schon, wer wohin gelenkt wird. Wir sind zu schlecht bewertet worden, ganz besonders von der Person ganz rechts. Ich spreche nicht von Jorge oder Motsi, das war alles fair."

Amira äußert Verschwörungstheorien

Doch auch RTL macht sie Vorwürfe. Angeblich hätte man für sie nicht richtig abstimmen können. "Die [Leute] konnten nicht anrufen. Das habe ich von einem Mike Singer gehört und in den Kommentaren gelesen. Das muss ich echt mal nachfragen. Warum waren die Leitungen besetzt?"

Dennoch wird sie im Finale zu sehen sein und mit den anderen Kandidaten einen Gastauftritt haben. Nur beim eigentlichen Wettkampf wird sie trotz Verschwörungstheorien und Kritik an Joachim Llambi zusehen müssen.

Verwendete Quellen
  • Podcast "Die Pocher"
  • Instagram-Profil von Amira Pocher
  • Bild.de: "Amira Pochers große 'Let's Dance'-Abrechnung: 'Absoluter Witz. Absolute Frechheit!'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website