t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Der wahre Grund hinter Mike Singers "Fernsehgarten"-Absage


Kurzfristige Planänderung
Der wahre Grund hinter Mike Singers "Fernsehgarten"-Absage

Von t-online, CKo, rix

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Mike Singer: Der Musiker sollte eigentlich beim "Fernsehgarten" auftreten.Vergrößern des BildesMike Singer: Der Musiker sollte eigentlich beim "Fernsehgarten" auftreten. (Quelle: Bodo Schackow - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus "privaten Gründen" konnte Mike Singer am Sonntag nicht im "Fernsehgarten" auftreten. Mehr sagte Andrea Kiewel nicht zu der kurzfristigen Absage des Musikers. Doch nun wurden weitere Details bekannt.

Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag wieder zahlreiche Gäste im "ZDF-Fernsehgarten". Bei strahlendem Sonnenschein ging es in dieser Ausgabe neben den musikalischen Einlagen um allerlei Tiere. Esel wurden vorgestellt und auch ein Experte über Dinosaurier sprach über seine Leidenschaft für die ausgestorbenen Urzeittiere.

Doch das Programm musste für diesen Tag kurzfristig umgestellt werden. Denn ein Promi sagte seinen Auftritt ab. Das erklärte die Moderatorin nach rund 15 Minuten live auf Sendung: "Mike Singer sollte eigentlich heute auftreten. Er kann aus privaten Gründen nicht kommen." Was genau hinter der Absage des 22-jährigen Sängers steckt, verriet die Gastgeberin nicht.

Fünf Einbrecher räumen seine Villa aus

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Musiker seine Teilnahme an der ZDF-Show abgesagt, weil bei ihm eingebrochen wurde. Laut dem Blatt sollen sich fünf Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag Zutritt in den oberen Bereich seines Hauses in der Nähe von Baden-Baden verschafft haben.

Er selbst war zu diesem Zeitpunkt in Köln. Dort fand am Freitagabend das Finale der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel statt. Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, ließen die Einbrecher Schmuck, Uhren, Designerware und Bargeld im Wert von rund 100.000 Euro mitgehen. In dem Haus wohnte der Musiker seit einem Jahr.

Mike Singer selbst hat sich zu dem Einbruch noch nicht zu Wort gemeldet. In seiner Story auf Instagram teilte er lediglich den Artikel der "Bild"-Zeitung. Sein Manager bestätigte dem Blatt den Vorfall.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website