t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ist zurück: Das ändert sich an der Show


"Ich hatte Tränen in den Augen"
"Immer wieder sonntags" ist zurück: Das ist neu an der TV-Show

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross: Seit 2005 steht der Moderator für "Immer wieder sonntags" vor der Kamera.Vergrößern des BildesStefan Mross: Seit 2005 steht der Moderator für "Immer wieder sonntags" vor der Kamera. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab Juni wird Stefan Mross wieder für "Immer wieder sonntags" vor der Kamera stehen. Doch die Show wird nicht so zurückkehren, wie die Zuschauer sie in Erinnerung haben.

Seit drei Wochen läuft am Sonntagmittag wieder der "ZDF-Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel als Gastgeberin. Ab Mitte Juni dürfen sich Schlagerfans dann auf ein weiteres Musikformat freuen. Denn dann wird auch wieder Stefan Mross durch seine Show "Immer wieder sonntags" führen.

Neuer Schauplatz für "Immer wieder sonntags"

Doch dieses Mal bekommt der Moderator einen neuen Schauplatz. Die 18. Staffel des SWR-Formats wird in der Arena in Rust gedreht – und darüber ist Stefan Mross sehr erfreut. Als er das Gelände das erste Mal sah, habe er "Tränen in den Augen" gehabt, heißt es in einer Mitteilung des Senders. "Das wird eine wunderbare Kulisse und ein wunderschöner Rahmen für unsere Sendung. Das wird unser neues Wohnzimmer – und ich liebe es", so der Moderator weiter.

Die neue Arena sei "größer, sportlicher und moderner. Gleichzeitig bleibt aber ein Wiedererkennungswert. Ich bin völlig geflasht und ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auf das Publikum", erklärt Mross, der seit 2005 für die Show vor der Kamera steht. "Die Menschen können einschalten und sich wohlfühlen, wie die vergangenen Jahre auch." Die "Immer wieder sonntags"-Arena ist in Rust vom Europa-Park direkt neben die Wasserwelt Rulantica umgezogen.

Am 12. Juni geht's wieder los

In zwölf Live-Sendungen will Stefan Mross dort wieder zahlreiche Gäste aus der Schlagerwelt und der Volksmusik willkommen heißen. Dazu gehören in diesem Jahr dem Sender zufolge unter anderem Beatrice Egli, Mountain Crew, DJ Ötzi, Francine Jordi und Eloy de Jong.

Die Auftaktsendung läuft am 12. Juni 2022 um 10 Uhr im Ersten. Die Zuschauer dürfen sich hier auf Hansi Hinterseer, Giovanni Zarrella, Anita & Alexandra Hofmann, Michelle, Tim Peters, Dorfrocker, Luna Klee und VoXXclub freuen. Auch die Ehefrau von Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, wird wieder dabei sei und in in ihrer "Starküche" mit prominenten Gästen auf der Bühne kochen.

"Immer wieder sonntags" gibt es bereits seit den Neunzigerjahren. Zuerst führte Max Schautzer durch die Unterhaltungsshow. Nach acht Jahren gab er die Moderation an Sebastian Deyle ab. Mit dem "Marienhof"-Star sanken jedoch die Quoten. Der Sender holte Stefan Mross an Bord und entwickelte ein neues Konzept. Seitdem ist die Sendung für Millionen von Menschen ein Muss am Sonntagmorgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website