t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Diese drei Stars verlassen die RTL-Serie


Drei Stars steigen bei "Unter uns" aus

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2022Lesedauer: 2 Min.
"Unter uns": Mirja du Mont ist am 2. Juni das letzte Mal zu sehen.Vergrößern des Bildes"Unter uns": Mirja du Mont ist am 2. Juni das letzte Mal zu sehen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erst im Oktober hatte sie ihre Rolle in "Unter uns" übernommen. Nicht einmal acht Monate später verlässt Mirja du Mont die Serie schon wieder. Doch damit nicht genug: Mit ihr steigen zwei weitere Gesichter aus.

Am 12. Oktober flimmerte Mirja du Mont zum ersten Mal als Mareike Ott in "Unter uns" über die Bildschirme. Siebeneinhalb Monate später ist ihre Geschichte auserzählt. Die 46-Jährige wird die RTL-Serie verlassen. In Folge 6.879, die am 2. Juni im TV läuft, ist sie das letzte Mal zu sehen.

Auch Constantin Lücke und Yannik Meyer steigen aus

Die Ex-Frau von Sky du Mont ist nicht die einzige Darstellerin, die in den kommenden Wochen aussteigen wird. Auch von Constantin Lücke und Yannik Meyer müssen sich die Zuschauer von "Unter uns" verabschieden.

Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke) will nicht ohne seine große Liebe leben und folgt ihr. Er wird damit in Folge 6.890 am 20. Juni seinen letzten Auftritt haben. Conor Weigel (Yannik Meyer) hat dagegen zu kämpfen und muss in die Entzugsklinik. Sein Abschied steht in Folge 6.886 am 14. Juni an.

Kai Noll und Jo Weil bekommen neue Geschichten

Während die Fans der Serie um drei Darsteller trauern müssen, bringen zwei andere frischen Wind in die Schillerallee. Ex-"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil, seit April mit dabei, sucht derweil als Architekt Dominic Adams sein Liebesglück mit Eva Wagner (Claudelle Deckert).

Kai Noll, der vor einem Monat seine Rückkehr feierte, ist als Rufus Sturm wieder zurück aus Afrika und bereit für neue Abenteuer. Laut Ankündigung wird er kurz vor der Hochzeit von Ex-Frau Britta Schönfeld (Tabea Heynig) mit Robert Küpper (Luca Maric) zum "Zünglein an der Waage".

"Unter uns" läuft seit 1994 im Fernsehen. Etwa eine Million Zuschauer schalten täglich zu der RTL-Serie und verfolgen das Geschehen in der Schillerallee.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website