• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother


Promi Big Brother

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung rät zu Notstrom-AggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextNeuer Corona-Ausbruch in WuhanSymbolbild für einen TextHanni Hüsch verlässt die ARDLive: 3. Freies F1-Training Symbolbild für einen TextSenioren in Wohnung brutal überfallenSymbolbild für einen TextIgelrettung fordert vier VerletzteSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextAustralierin missbrauchte 14-JährigenSymbolbild für einen TextYouTube-Star stirbt mit 23 JahrenSymbolbild für einen TextEinlass-Chaos bei Festival: "Enttäuschend"Symbolbild für einen Watson TeaserSerien-Star korrigierte Drehbuch-Fehler

Promi Big Brother

Iris Abel teilt Pärchenfoto und zeigt ihre neue Haarfarbe
Uwe und Iris Abel: 2011 funkte es zwischen den beiden.

Nach drei Wochen im Weltall wurde am Freitagabend endlich der Sieger von "Promi Big Brother 2021" gekürt – und das vor den Augen der ehemaligen Bewohner. Zwei von ihnen jedoch fehlten im Finale. Aber warum?

Die Moderatoren von "Promi Big Brother": Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Vor drei Wochen zogen 18 Promis in den Container, doch nur einer von ihnen verließ ihn als Sieger: Melanie Müller. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist die Gewinnerin der neunten Staffel von "Promi Big Brother".  

Melanie MĂĽller: Sie ist die Gewinnerin von "Promi Big Brother 2021".

Die vier Finalisten stehen fest. Drei von ihnen tragen seit wenigen Tagen die gleiche Frisur. Kurz vor dem Finale wagte auch der vierte im Bunde den radikalen Schritt. Uwe Abel lieĂź sich die Haare abrasieren.

So sieht Uwe Abel nicht mehr aus.

Kurz vor dem Finale musste Ina Aogo "Promi Big Brother" verlassen. Dabei hätte die Frau des ehemaligen Nationalspielers Dennis Aogo die Siegprämie von 100.000 Euro nur zu gerne gewonnen, wie sie t-online verriet. 

Ina Aogo: Die Spielerfrau lebt mit ihrem Mann Dennis Aogo ein "altmodisches Beziehungsmodell".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Nach 20 Tagen musste Daniela Büchner "Promi Big Brother" verlassen. Im Interview mit Gespräch erzählt die 43-Jährige, dass sie durch die teilweise sehr eingeschränkte Ernährung an Gewicht verloren hat. 

Daniela BĂĽchner: Nach "Promi Big Brother" fĂĽhlt sie sich "erschlankt".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Einen Tag vor dem Finale musste Ina Aogo das "Promi Big Brother"-Weltall verlassen. Kaum zurück in Freiheit fiel sie ihrem Mann Dennis um den Hals und sagte etwas, was auch das Herz der Moderatorin erwärmte.

Ina und Dennis Aogo: Nach mehr als drei Wochen sind die beiden wieder vereint.

Nach drei Wochen im Weltall von Sat.1 wird am Freitagabend der Sieger gekĂĽrt. Kurz vor dem Ziel mussten jedoch zwei der Kandidaten die Raumstation verlassen. Denn nur vier von ihnen kamen ins Finale.

Sie sind im Finale: Danny Liedtke, Papis Loveday, Uwe Abel und Melanie MĂĽller.

Zwei Tage vor dem Finale hat Big Brother mächtig für Wirbel gesorgt: Gleich zwei Stars mussten das Weltall verlassen, ein dritter hingegen sicherte sich das Goldene Ticket und darf nicht mehr nominiert werden.

Die Moderatoren von "Promi Big Brother": Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Täglich begrüßen Jochen Bendel und Melissa Khalaj berühmte Gäste in ihrer Late-Night-Show. Am Montagabend war dort auch Gina-Lisa Lohfink zu Gast. Doch online ist das Model nun nicht mehr zu sehen. Aber warum?

Gina-Lisa Lohfink: Das Model sorgte fĂĽr Wirbel mit seinem Auftritt in der Late-Night-Show.

Vor zwei Wochen überraschte Iris Abel auf Instagram mit einer neuen Frisur. Die bekam nun auch ihr Mann Uwe zum ersten Mal zu sehen – und der ist von der Haarfarbe seiner Frau so gar nicht begeistert.

Uwe Abel: Der Bauer zählt zu den Favoriten der diesjährigen Staffel.

Nach und nach muss einer gehen: In der Finalwoche von "Promi Big Brother" wird täglich ein Star aus dem Container gewählt. Nach Jörg Draeger ist das TV-Experiment nun für Paco Steinbeck vorbei.

Paco Steinbeck: Der Superhändler bekam die meisten Stimmen der Bewohner.

Jörg Draeger ist am Montagabend bei "Promi Big Brother" ausgeschieden. Doch der "Geh aufs Ganze!"-Star reagiert gelassen auf das Aus – und wird im t-online-Interview emotional.

Jörg Draeger mit Ehefrau Petra: Der TV-Star hat sich viel vorgenommen für das künftige Zusammenleben mit seiner Frau.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Immer wieder kämpfte Melanie Müller in den vergangenen Tagen mit den Tränen. Ihre Ehe steht kurz vor dem Aus. Nun bekam die Ballermannsängerin die Chance, mit ihrem Mann zu sprechen. Doch der blieb eiskalt.

Melanie MĂĽller und Mike BlĂĽmer sprechen ĂĽber ihre Beziehung.

Endspurt bei "Promi Big Brother": Seit Montagabend muss täglich mindestens ein Star den Container verlassen – bis dann am Freitag im Finale der Sieger gekürt wird. Dieses Mal traf es Jörg Draeger.

Jörg Draeger: Der Kultmoderator ist im Beliebtheitsranking der Bewohner ganz unten.

Für eine Party auf dem Big Planet hat sich Danny Liedtke die Haare abrasiert. Zum Vorschein kam dabei eine lange Narbe an seinem Hinterkopf – und die erinnert den Soapdarsteller an einer traurige Zeit.

Melanie MĂĽller und Danny Liedtke: FĂĽr eine Party auf dem Big Planet haben sie sich beide die Haare abrasiert.

Nach einer Diskussion bei einer Aufgabe und einem Umzug ohne Abschied hat Jörg Draeger endgültig genug von Paco Steinbeck. Der Kultmoderator will den Superhändler nicht mehr wiedersehen.

Paco Steinbeck und Jörg Draeger: Die beiden haben genug voneinander.

Vielleicht hatte sie einen Hintergedanken, vielleicht wollte Daniela Büchner ihrem Team aber auch einfach nur etwas Gutes tun. Bei den Bewohnern kam ihre Aktion in der Liveshow am Freitag jedoch nicht gut an. 

Uwe und Daniela: Die beiden kennen sich bereits aus "Das Sommerhaus der Stars".

In der Liveshow von "Promi Big Brother" am Freitagabend sorgte Melanie Müller für eine Überraschung. Der Realitystar trägt plötzlich eine Glatze. t-online erfuhr nun, wie es dazu kam. 

Melanie MĂĽler: Sie lieĂź sich eine Glatze rasieren.

In Folge 13 schwärmte Melanie Müller noch von den langen Haaren ihrer Mitbewohnerin, nur zwei Tage später rasiert sich die Ballermannsängerin eine Glatze. Die Zuschauer sind ganz angetan von ihrem neuen Look.

Melanie Müller: Die 33-Jährige konnte ihre Haare nicht mehr leiden.

Bei "Promi Big Brother" zeigt sie sich am liebsten als die Taffe, die immer einen kecken Spruch auf den Lippen hat. Doch in der Folge von Donnerstag ist Melanie MĂĽller so emotional, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat.

Melanie MĂĽller: Der TV-Star weint um seine Ehe.

Langsam geht es Schlag auf Schlag: Zwei Tage nach dem letzten Exit wurde erneut ein Promi aus dem Container gewählt. Dieses Mal traf es Babs Kijewski. Zuvor hatten sich die Bewohner in einer offenen Runde nominieren müssen.

"Promi Big Brother": Babs wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt.

Ein Spiel am Dienstagabend in der Liveshow hatte für mächtig Wirbel gesorgt. Dem Sender wurde sogar Betrug vorgeworfen. Nun hat sich Sat.1 zu dem Vorfall bei "Promi Big Brother" geäußert. 

"Raumis" vs. "Planetis": Im Duell ging es um den Umzug auf den Big Planet.

Beim Match am Dienstagabend ging es um den Umzug auf den Big Planet, vor allem für die Bewohner der Raumstation ein lukrativer Preis. Doch nach dem Spiel herrschte Chaos – an dem der Sender nicht unschuldig war.

"Promi Big Brother: Am Dienstagabend trat der Big Planet gegen die Raumstation an.

Seit fast zwei Wochen sitzen einige der diesjährigen Kandidaten bereits im Container, dazu zählt auch Zuschauerliebling Uwe Abel – und ausgerechnet der ist den Stars mittlerweile ein Dorn im Auge.

Uwe Abel: Schafft er es mit dieser Taktik bis ins Finale?

Zwei Bewohner sind bei "Promi Big Brother" bereits von den Zuschauern rausgewählt worden. Am Montagabend folgte der dritte. Das TV-Publikum entschied sich für Pascal Kappés.

Pascal Kappès: Er wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Bei "Promi Big Brother" gibt es neben all dem Klamauk auch tiefgründige Gespräche. So zum Beispiel zwischen Daniela Büchner und Gitta Saxx. Sie unterhalten sich über Kinder – die eine hat fünf, die andere keine. 

Daniela BĂĽchner: Sie sprach bei "Promi Big Brother" ĂĽber ihre Rolle als Mutter.

Am Wochenende durften die Promis bei "Big Brother" erstmals nominieren. Auf der Liste landete auch Danni Büchner – und das machte ihr zu schaffen. Denn eigentlich dachte sie, sie habe sich seit dem Dschungel verändert.

Danni BĂĽchner: Die Auswanderin wollte nach dem Dschungelcamp ein anderer Mensch werden.

Am Samstagabend wurde der zweite Star von den Zuschauern aus dem Container gewählt. Nach Heike Maurer traf es dieses Mal Rafi Rachek – und der leidet sehr unter seinem frühen "Promi Big Brother"-Exit.

Rafi Rachek: Der TV-Star wird von Ina Aogo getröstet.

Nach Daniel, Heike und Mimi ist jetzt auch der vierte Star ausgezogen – wenn auch nicht ganz freiwillig. Am Samstagabend wurde zum zweiten Mal ein Promi aus dem Container gewählt.

Rafi Rachek: Der Reality-TV-Star wurde von den Zuschauern aus dem Container gewählt.

An Tag neun bei "Promi Big Brother" kämpft auch Jörg Draeger mit den Tränen. Der Kultmoderator sorgt sich um seine Familie. Denn die war von seiner Showteilnahme gar nicht begeistert.  

Kultmoderator ganz emotional: Bei dem Gedanken an seine Liebsten kommen Jörg die Tränen.

Sie hatten sich gerade erst das Jawort gegeben, erwarteten ihr erstes gemeinsamen Kind. Dann zog Pascal Kappés die Reißleine. Nun hat der Soapstar offen über seine "Flucht" und das Verhältnis zu seinem Sohn gesprochen. 

Pascal Kappés: Der Soapstar hat einen fast dreijährigen Sohn.

Beim "Bachelor" reichte es fürs Finale, bei "Promi Big Brother" ist nach einer Woche Schluss. Mimi Gwozdz hat das TV-Experiment abgebrochen und geht als zweiter VIP freiwillig.

Mimi Gwozdz: Die "Bachelor"-Siegerin hat "Promi Big Brother" freiwillig verlassen.

Wenige Tage nach dem Einzug ist "Promi Big Brother" für einen Bewohner schon wieder vorbei – und das ganz ohne Nominierung. Allein die Zuschauer durften entscheiden, wen sie nicht mehr im Weltall sehen wollen.

"Promi Big Brother": Auf der Raumstation wurde es eng, nun musste ein Bewohner ausziehen.

Nach wenigen Tagen im TV-Knast liegen bei Danni Büchner die Nerven blank. Vor allem Ina Aogo ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ein Dorn im Auge –  und bekommt ihre Wut zu spüren. Zu viel für die Spielerfrau.

"Promi Big Brother": Danni BĂĽchner und Ina Aogo geraten aneinander.

Am Mittwoch wird nicht nur der erste Bewohner von den Zuschauern aus dem "Promi Big Brother"-Universum gewählt, es rücken gleich zwei neue Stars nach. Diese VIPs stehen in den Startlöchern.

Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother".

Gerade erst sprach sie über eine neue Affäre, doch die gescheiterte Beziehung mit Ennesto Monté scheint Danni Büchner noch immer zu schaffen zu machen. Bei "Promi Big Brother" schüttete sie nun ihr Herz aus.

"Promi Big Brother": Danni BĂĽchner schĂĽttet Melanie MĂĽller ihr Herz aus.

Themen A bis Z

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website