t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi BIg Brother": Peinlicher Fehler in der "Late Night Show" bei Sat.1


Peinlicher Fehler in der "Late Night Show"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Nach "Promi Big Brother" läuft die "Late Night Show".Vergrößern des BildesNach "Promi Big Brother" läuft die "Late Night Show". (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil Melissa Khalaj für mehrere Folgen ausfällt, organisierte Sat.1 Ersatz. Doch den stellte der Sender am Donnerstagabend mit falschem Namen vor.

Am Donnerstagabend hatte Sat.1 gleich mit mehreren Ausfällen zu kämpfen. So musste Jochen Schropp in der neuesten Ausgabe von "Promi Big Brother" allein durch die Sendung führen. Marlene Lufen blieb der Show fern. "Ich bin unpässlich", sagte sie in einem Video auf Instagram.

Beide "Late Night Show"-Moderatoren fallen aus

Auch in der "Late Night Show" im Anschluss fehlten zwei der bekannten Gesichter: Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Letztere hatte ihren Ausfall bereits am Vortag angekündigt. Weil die Moderatorin in den kommenden Tagen für "The Voice Kids" in Berlin vor der Kamera steht, kann sie nicht für "Promi Big Brother" in Köln sein.

Auch Jochen Bendel fehlte am Donnerstagabend. Grund für sein Fernbleiben war jedoch nicht eine Erkältung oder ein anderes TV-Projekt, sondern sein Hund Gizmo. "Der hat sich vor ein paar Tagen irgendetwas eingefangen", erklärte der Moderator auf Instagram. "Und auch heute geht es ihm immer noch nicht so richtig gut. Deswegen habe ich entschlossen, heute bei ihm zu bleiben."

Romina Langenhan und Aaron Troschke springen ein

Für Ersatz hatte Sat.1 jedoch gesorgt. Statt Melissa Khalaj und Jochen Bendel moderierten nun Romina Langenhan und Aaron Troschke "Promi Big Brother – Die Late Night Show". "Herzlich Willkommen im Partykeller, heute mit einer bisschen anderen Besetzung", sagte die 37-Jährige zu Beginn der neuesten Ausgabe.

Kurz darauf wurde zum ersten Mal die Bauchbinde zu den beiden Moderatoren eingeblendet: "Romina Langhan & Aaron Troschke – frisch gebackenes Team". Mehrmals zeigte der Sender die Namen der beiden.

Dabei fiel Sat.1 zunächst jedoch nicht auf, dass der Name der neuen Moderatorin falsch geschrieben wurde. Denn Romina heißt nicht Langhan, sondern Langenhan. Erst als die Bauchbinde gegen 0.39 Uhr, etwa 50 Minuten nach dem Start der Show, erneut eingeblendet wurde, fügte der Sender ein "en" ein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Tücken der Liveshows: Das war nicht die einzige Panne, die in der "Late Night Show" bis jetzt passierte. Am Vortag war Melissa Khalaj im Bild zu sehen, zu hören war jedoch ein Gespräch zwischen Jochen Bendel und Jeremy Fragrance, das nicht für die Zuschauer bestimmt war. Mehr dazu lesen Sie hier.

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: Rainer, Diana, Menderes, Walentina, Sam und Tanja
Garage: Katy, Jörg D., Jay und Jörg K.
Loft: Jennifer, Doreen, Catrin und Micaela
Exit: Patrick und Jeremy

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 24. November 2022
  • Sat.1: "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vom 23. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website