t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Kreta: Deutscher Tourist nach Wanderung verschwunden


Suchaktion gestartet
Deutscher Tourist auf Kreta vermisst

Von dpa
Aktualisiert am 04.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Strand auf Kreta: An einem Strand wie diesem wurde nur noch der Rucksack eines Mannes gefunden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesStrand auf Kreta: An einem Strand wie diesem wurde nur noch der Rucksack eines Mannes gefunden. (Symbolbild) (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ermittler auf Kreta beschäftigt derzeit ein rätselhaftes Verschwinden: Ein Deutscher kam von einer Wanderung am Strand nicht zurück.

Im Südosten der Urlaubsinsel Kreta ist ein deutscher Tourist verschwunden. Der 73-Jährige sei am Montagabend von seiner Frau als vermisst gemeldet worden, nachdem er in der Nähe der Ortschaft Ierapetra an einen Strand gegangen und nicht zurückgekehrt sei, berichteten griechische Medien. Am Dienstag wurde die Suche fortgesetzt, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. An dem Strand soll zunächst nur der Rucksack des Mannes gefunden worden sein.

Erst vor zwei Wochen wurde auf Kreta ein deutscher Tourist tot aus unwegsamem Berggelände geborgen. Der 53-Jährige hatte Medienberichten zufolge die Kamares-Höhle auf rund 1500 Metern Höhe besucht und war auf dem Rückweg aus ungeklärten Gründen abgestürzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website