t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Sachsen-Anhalt: Totes Baby in Altkleidercontainer gefunden


Ermittlungen laufen
Toter Säugling in Altkleidercontainer gefunden

Von dpa
27.03.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0240437272Vergrößern des BildesIm Landkreis Stendal wurde ein totes Baby in einem Altkleidercontainer entdeckt (Quelle: /Fotostand / K. Schmitt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sachsen-Anhalt ist ein totes Baby gefunden worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

In einem Altkleidercontainer in Tangerhütte ist ein toter Säugling gefunden worden. Ein Mitarbeiter habe den leblosen Körper am Montagvormittag beim Entleeren des Containers im Landkreis Stendal entdeckt, teilte die Polizeiinspektion Stendal mit. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Säuglings feststellen können. Die Ermittlungen in dem Fall stünden noch am Anfang.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website