t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalAachen

Leichenfund bei Suche nach vermisstem Taucher


Notfälle
Leichenfund bei Suche nach vermisstem Taucher

Von dpa
19.03.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiabsperrungVergrößern des BildesEin Absperrband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung" ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Suche nach einem vermissten Taucher im Eschweiler Blausteinsee nahe Aachen haben die Einsatzkräfte eine Leiche entdeckt. Sie sei am Dienstagmittag aus dem See geborgen worden, teilte die Polizei mit. Ob es sich um den seit Sonntag vermissten Taucher handelt, stand den Angaben zufolge zunächst nicht fest. Die Leiche soll obduziert werden. Ein Todesermittlungsverfahren sei eingeleitet worden.

Der vermisste 56-jährige Mann aus Essen war am späten Sonntagvormittag nach einem gemeinsamen Tauchgang mit weiteren Tauchern aus dem See nicht wieder aufgetaucht. Nach dem Vermissten war am Sonntag und Montag zunächst erfolglos gesucht worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website