t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Vermisstes Mädchen wieder da


Nach wenigen Tagen gefunden
Vermisstes Mädchen in Berlin wieder da

Von t-online, yer, fas

Aktualisiert am 13.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist neben einem Streifenwagen (Symbolbild): Die Zwölfjährige tauchte wenige Tage später wieder auf.Vergrößern des BildesPolizist neben einem Streifenwagen (Symbolbild): Die mittlerweile 13-Jährige tauchte wenige Tage später wieder auf. (Quelle: A. Friedrichs/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei Berlin suchte nach einem Mädchen – nun fanden Polizisten die mittlerweile 13-Jährige. Sie wurde am Alexanderplatz aufgegriffen.

Ein seit dem späten Nachmittag des 1. Juni vermisstes Mädchen ist wohlbehalten angetroffen worden. Wie die Polizei berichtet, sei die inzwischen 13-Jährige eine Woche später am Alexanderplatz gefunden worden.

Den Angaben zufolge sei das Mädchen erst seit wenigen Monaten in Deutschland gewesen und spreche nur wenig Deutsch. Genauere Hintergründe veröffentlichten die Beamten nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website