t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Neukölln: Frau sticht mit Schere auf Ex-Partner ein


Beziehungsstreit in Neukölln
Frau sticht mit Schere auf Ex-Partner ein

Von t-online, fas

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen am Einsatzort: Der Mann kam in ein Krankenhaus.Vergrößern des BildesRettungswagen am Einsatzort: Der Mann kam in ein Krankenhaus. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blutiger Beziehungsstreit in Berlin-Neukölln: Eine Frau hat mit einer Schere auf ihren Ex-Partner eingestochen. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Bei einer Auseinandersetzung in Neukölln ist am Freitagabend ein Mann verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage von t-online bestätigte, endete ein Beziehungsstreit blutig, als eine Frau mit einer Schere auf den Mann einstach. Laut einem Reporter vor Ort soll es sich um den Ex-Partner der Frau gehandelt haben.

Laut Polizei habe es aufgrund des Streits zwischen 21 und 0 Uhr mehrere Einsätze gegeben. Am Ende kam der Mann mit einer Stichverletzung im Rücken in ein Krankenhaus. Nun ermittelt die Polizei gegen die Frau.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit dem Lagedienst der Polizei Berlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website