t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Kremmen: Autofahrer erfasst Fußgänger auf L170 – Mann stirbt


Nördlich von Berlin
Autofahrer erfasst Fußgänger auf Landstraße – Mann stirbt

Von t-online, fas

17.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die zerstörte Windschutzscheibe des Golf: Ein Notarzt konnte den Fußgänger nicht mehr retten.Vergrößern des BildesDie zerstörte Windschutzscheibe des Autos: Ein Notarzt konnte den Fußgänger nicht mehr retten. (Quelle: 7aktuell.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall nördlich von Berlin: Auf einer Landstraße fährt ein Mann mit seinem Wagen einen Passanten an. Dieser wird durch die Luft geschleudert und stirbt.

Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße im Landkreis Oberhavel ist am Freitagabend ein Fußgänger ums Leben gekommen. Wie die "Märkische Allgemeine" unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtet, sei ein 48-Jähriger zu Fuß an der L170 unterwegs gewesen, als ihn ein Auto erfasste. Der Passant sei 30 Meter durch die Luft geflogen – trotz Reanimationsversuchen durch einen Notarzt sei er noch am Unfallort verstorben.

Dem Sprecher zufolge sei der Mann nicht allein unterwegs gewesen – zwei weitere Personen hätten das Unglück mit ansehen müssen. Zwei Notfallseelsorger kümmerten sich um sie sowie um die Einsatzkräfte. Mehr als drei Stunden lang war die Einsatzstelle gesperrt. Ein Gutachter wurde eingeschaltet, um den Unfall zu rekonstruieren, zudem ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website