t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Vermisste 14-Jährige ist wieder da


Polizei Berlin bat um Hilfe
Vermisste 14-Jährige ist wieder da

Von t-online, ASS

Aktualisiert am 03.06.2022Lesedauer: 1 Min.
"Polizei" steht auf einem Einsatzwagen: Das Mädchen war seit dem 21. Mai verschwunden gewesen.Vergrößern des Bildes"Polizei" steht auf einem Einsatzwagen: Das Mädchen war seit dem 21. Mai verschwunden gewesen. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tagelang fehlte von einer vermissten 14-Jährigen in Berlin jede Spur. Nun ist das Mädchen wieder da.

Eine in Berlin vermisste 14-Jährige ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Die Jugendliche sei bereits am Morgen des 28. Mai in Tempelhof gefunden worden und befinde sich seitdem in ärztlicher Obhut, hieß es.

Das Mädchen war seit dem 21. Mai vermisst worden. Die Polizei hatte sich auf der Suche nach ihr an die Bevölkerung gewandt und um Hinweise gebeten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website