t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Rotenburg: Mann baut Unfall – und betrinkt sich an Tankstelle


BMW hebt ab
Mann flüchtet von Unfallstelle – und betrinkt sich an Tankstelle

Von t-online, stk

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist mit Anhalte-Kelle (Symbolbild): Der Mann gab an, erst nach dem Unfall getrunken zu haben.Vergrößern des BildesPolizist mit Anhalte-Kelle (Symbolbild): Der Mann gab an, erst nach dem Unfall getrunken zu haben. (Quelle: Reporterdienst/IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein BMW kommt auf der A1 bei Rotenburg von der Fahrbahn ab und verunglückt schwer. Vom Fahrer fehlt erst jede Spur, doch dann werden die Beamten fündig.

Beamte der Polizeiinspektion Rotenburg (Wümme) sind am Sonntag zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Das Problem: Vor Ort fanden die Einsatzkräfte zwar einen demolierten BMW, doch vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur. Stunden später waren die Beamten jedoch erfolgreich.

Gegen 7 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, er habe im Gegenverkehr zwischen den Anschlussstellen Elsdorf und Sittensen "einen BMW durch die Luft fliegen sehen", teilte ein Sprecher am Montag mit. Als die Beamten am Unfallort ankamen, zeigte der Wagen eindeutige Spuren eines Unfalls, doch der Verursacher war weg.

Erst zwei Stunden später griffen die Beamten den 48-jährigen Fahrer an einer Tankstelle in Sittensen auf. Er war den Angaben zufolge betrunken und leicht verletzt. Gegenüber den Polizisten soll der Mann angegeben haben, er habe erst nach dem Unfall Alkohol getrunken. Da die Beamten daran jedoch große Zweifel hatten, musste der 48-Jährige mit zur Blutprobe in eine Klinik. Der Schaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website