t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Exhibitionist kann es nicht lassen – satte Strafe


Bremer Hauptbahnhof
Exhibitionist kann es nicht lassen – satte Strafe

Von t-online, pb

18.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Exhibitionist bei der Tat (Symbolfoto): In Bremen ist ein Mann deswegen festgenommen worden.Vergrößern des BildesExhibitionist bei der Tat (Symbolfoto): In Bremen ist ein Mann deswegen festgenommen worden. (Quelle: Sven Lambert/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein gesuchter Exhibitionist konnte am Hauptbahnhof Bremen von der Bundespolizei festgenommen werden. Wie die Polizei ihm auf die Schliche gekommen war.

Zivilfahnder der Bundespolizei am Bremer Hauptbahnhof haben am Montag einen seit längerem gesuchten Exhibitionisten gestellt. Der Mann, ein 40-Jähriger, fiel den Beamten auf und konnte trotz eines Fluchtversuchs festgenommen werden.

Der Mann war laut einer Mitteilung vom Montagabend durch die Auswertung von Videomaterial als Tatverdächtiger einer exhibitionistischen Handlung im Zug von Bremen nach Bremerhaven identifiziert worden.

Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Festgenommenen bereits zwei Haftbefehle vorlagen, unter anderem wegen wiederholter exhibitionistischer Handlungen. Der 40-Jährige muss nun eine Haftstrafe von insgesamt 212 Tagen antreten.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Bundespolizei Bremen, 18.03.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website