t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Vermisstenfall in Bergkamen: Vermisste Mädchen nach Kirmesbesuch wieder da


Nicht am Busbahnhof aufgetaucht
Mädchen nach Kirmesbesuch vermisst – Polizei findet sie in Duisburg

Von t-online, tht, fas

Aktualisiert am 12.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Kettenkarusell auf einer Kirmes (Symbolbild): Die drei Jugendlichen waren nach dem Besuch nicht nach Hause gekommen.Vergrößern des BildesKettenkarusell auf einer Kirmes (Symbolbild): Die drei Jugendlichen waren nach dem Besuch nicht nach Hause gekommen. (Quelle: Marc John/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Kirmesbesuch wollten sie mit dem Bus nach Hause – kamen zunächst jedoch nicht an. Nun sind drei vermisste Jugendliche wieder gefunden worden.

Seit Samstagabend waren drei weibliche Jugendliche im Alter von 15, 16 und 17 Jahren aus Bergkamen vermisst – jetzt sind sie wieder da. Die Jugendlichen waren laut Polizeiangaben am Samstagabend um 18 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lünen gefahren. Hier wollten die drei Freundinnen zusammen auf die Kirmes gehen.

Mit dem Bus wollten sie auch wieder zurück – doch am Bergkamener Busbahnhof, an dem sie von einem Familienmitglied von einem der drei Mädchen abgeholt werden sollten, stieg keine der Jugendlichen aus. Laut Polizei seien sie schließlich am Montagmorgen "im Rahmen polizeilicher Fahndungsmaßnahmen" wohlbehalten in Duisburg gefunden worden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website