t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Hagen: Unfall mit dem Leichenwagen – Fahrer stirbt, medizinischer Notfall


Medizinischer Notfall
Leichenwagenfahrer stirbt bei Unfall in Hagen

Von dpa, fas

Aktualisiert am 22.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte stehen vor dem verunglückten Leichenwagen: Die Särge blieben unbeschädigt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte stehen vor dem verunglückten Leichenwagen: Die Särge blieben unbeschädigt. (Quelle: Alex Talash/dpa-video)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödliches Unglück in Hagen: Der Fahrer eines Leichenwagens ist offenbar aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Straße abgekommen. Er starb dabei.

In Hagen ist ein Leichenwagen mit vier Verstorbenen verunglückt. Der 65-jährige Bestatter habe am Mittwochabend während der Fahrt wohl einen medizinischen Notfall erlitten und sei mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Anschließend sei er gegen eine Leitplanke gefahren, wenige Meter später kam das Fahrzeug zum Stehen.

Obwohl Ersthelfer sofort versuchten, ihn wiederzubeleben, sei er noch am Unfallort gestorben, wie eine Notärztin später feststellte. Die vier Särge blieben unbeschädigt und wurden von dem Bestattungsunternehmen in zwei andere Fahrzeuge verladen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website