t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Grevenbroich: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall


Missglücktes Überholmanöver
Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Grevenbroich

Von dpa, cco

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Motorradfahrer ist in Grevenbroich schwer verunglückt.Vergrößern des BildesEin Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr (Symbolbild): Ein Motorradfahrer ist in Grevenbroich schwer verunglückt. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Grevenbroich ist ein Motorradfahrer nach einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Die Polizei geht von einem missglückten Überholmanöver aus.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) im Krankenhaus gestorben. Der 41-Jährige hatte am Freitag nach Polizeiangaben vermutlich bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Der aus Bedburg stammende Motorradfahrer war gegen 12 Uhr am Freitag auf der Landstraße 116 nahe der Anschlussstelle B59 Grevenbroich-Gustorf unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er dort bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seine Maschine verloren haben und in eine Leitplanke gekracht sein.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Spezialklinik. Dort erlag er trotz intensivmedizinischer Behandlung seinen Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website