t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Zwölfjährige Vermisste wieder aufgetaucht


Sie fuhr nach Bochum
Zwölfjährige Vermisste wieder aufgetaucht

Von t-online, pb, fas

Aktualisiert am 06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Streifenbeamter in NRW (Symbolbild): Eine Passantin hatte die Zwölfjährige entdeckt.Vergrößern des BildesStreifenbeamter in NRW (Symbolbild): Eine Passantin hatte die Zwölfjährige entdeckt. (Quelle: Future Image/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Zwölfjährige hat sich von ihrem Vater in der Essener U-Bahn losgerissen und ist verschwunden – in Bochum ist sie nun wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Aufatmen in NRW: Die Polizei hatte nach einem zwölf Jahre alten Mädchen aus Mönchengladbach gesucht, das Freitagmorgen am Essener Hauptbahnhof von ihrem Vater weggelaufen war und eine U-Bahn eingestiegen war. Am Abend dann die frohe Botschaft: Das Mädchen ist wieder da!

In Bochum war eine Passantin auf das Mädchen aufmerksam geworden, teilte nun die Polizei mit. Der Zwölfjährigen gehe es gut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website