t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Moers: 56-Jähriger seit Wochen vermisst – Polizei fürchtet Verbrechen


Nach Türkei-Urlaub
56-Jähriger seit Wochen vermisst – Polizei fürchtet Verbrechen

Von t-online, fas

19.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Der gesuchte 56-Jährige: Bereits seit über einem Monat wird er vermisst.Vergrößern des BildesDer gesuchte 56-Jährige: Bereits seit über einem Monat wird er vermisst. (Quelle: Olaf Döring/imago/Polizei Wesel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei in NRW bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Nach einem Türkei-Urlaub ist er verschwunden. Die Beamten befürchten ein Verbrechen.

Schon seit mehr als einem Monat fehlt jedes Lebenszeichen von ihm: Ein 56-Jähriger aus Moers gilt nach einem Urlaub in der Türkei als vermisst. Jetzt sucht die Polizei öffentlich nach ihm.

Wie die Polizei im Kreis Wesel mitteilt, sei der Mann am 12. September aus dem Urlaub zurückgekehrt. An diesem Tag sei er wieder in das Bundesgebiet eingereist. Allerdings sei er nicht an seiner Wohnanschrift in Moers angekommen. Auch Familienangehörige und Freunde hätten ihn seit dem Tag nicht erreichen können.

Möglicherweise, so befürchtet die Polizei, könne er Opfer eines Verbrechens geworden sein. Auch bestehe die Möglichkeit, dass er sich in einer hilflosen Lage befinde. Die Beamten bitten die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthalt des 56-Jährigen. Als etwaige Aufenthaltsorte wurden auch Düsseldorf sowie die Schweiz genannt.

Den Angaben zufolge ist der Vermisste etwa 1,75 Meter groß, hat graue Haare, braune Augen und trägt eine Brille. Er trägt Bart, hat eine Warze rechts der Nase und trägt am Unterarm ein Tattoo.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website