t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Sonsbeck: 18-Jähriger vermisst – hilflose Lage möglich


Suche in NRW
18-Jähriger vermisst – hilflose Lage möglich

Von t-online, fas

09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Der vermisste 18-Jährige: Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.Vergrößern des BildesDer vermisste 18-Jährige: Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. (Quelle: Polizei Wesel/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen sucht die Polizei nach einem 18-Jährigen, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Er ist am Abend nicht in sein Elternhaus zurückgekehrt.

Die Polizei im Kreis Wesel sucht nach Dominik Kurt Meyer aus Sonsbeck. Der Jugendliche habe am Sonntagabend gegen 18 Uhr sein Elternhaus verlassen und sei nicht zurückgekommen, teilten die Beamten am Montag mit. Aufgrund seiner geistigen Einschränkung könnte er sich demnach in einer hilflosen Lage befinden.

Es gebe Hinweise darauf, dass er zuletzt am späten Sonntagabend auf dem Strohweg in Sonsbeck, mit Gehrichtung Issum, gesehen wurde. Auf Medikamente sei er nicht angewiesen.

Beschrieben wird der 18-Jährige als etwa 1,72 Meter groß, mit schlanker Figur und kurzem braunen Haar. Getragen habe er eine Baseballcap, ein gelbes T-Shirt, eine graue Jogginghose sowie blaue Schuhe. Wer Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, über den Notruf 110 die Polizei zu verständigen.

Verwendete Quellen
  • Polizei Wesel: Mitteilung vom 9. Mai 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website