t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Groß-Gerau: Mann stirbt nach Unfall mit Hydraulikmaschine


Amazonlager in Groß-Gerau
Mann stirbt nach Unfall mit Hydraulikmaschine

Von dpa
Aktualisiert am 01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt: Eine Frau kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Die Ursache des Unfalls wurde bisher nicht geklärt. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Hydraulikmaschine eingeklemmt: In Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) ist ein Amazon-Mitarbeiter seinen schweren Verletzungen erlegen.

Nach einem Arbeitsunfall in einem Logistiklager des Unternehmens Amazon in Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) ist ein 42-jähriger Mann gestorben. Wie es in der Nacht zu Mittwoch zu dem Unfall kommen konnte, sei weiter unklar, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann wurde von einer Hydraulikanlage eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Er starb am Donnerstag in einem Krankenhaus. "Das war ziemlich dramatisch", sagte eine Polizeisprecherin. Der Arbeitsschutz wurde eingeschaltet, er soll die Hintergründe des Unfalls untersuchen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website