t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: 28-Jähriger im Bahnhofsviertel ausgeraubt und nackt zurückgelassen


Frankfurter Bahnhofsviertel
Männer rauben 28-Jährigen aus und lassen ihn nackt zurück

Von t-online, fas

22.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Moselstraße in Frankfurt (Archivbild): Hier griffen die Räuber an.Vergrößern des BildesMoselstraße in Frankfurt (Archivbild): Hier griffen die Räuber zu. (Quelle: Ralph Peters/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt hat eine Gruppe einen Mann mitten am Tag ausgeraubt und ihm dabei alles abgenommen, was er bei sich trug – inklusive aller Klamotten.

Eine Gruppe von mehreren Männern hat im Frankfurter Bahnhofsviertel tagsüber einen 28-Jährigen angegriffen und ausgeraubt. Die herbeigerufene Polizei traf um kurz nach 12 Uhr auf das Opfer – der von den Angreifern vollkommen nackt an der Kreuzung von Mosel- und Niddastraße zurückgelassen wurde, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Nach derzeitigen Erkenntnissen seien dort zuvor mehrere Männer auf ihn zugegangen und raubten ihm dann ein Smartphone, einen Rucksack, eine Bauchtasche, eine weitere Tasche sowie 80 Euro Bargeld. Außerdem raubten sie seine gesamte Kleidung, die er trug.

Frankfurter Bahnhofsviertel: Polizei sucht drei Verdächtige

Die mutmaßlichen Täter flüchteten. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung seien zwei Personen überprüft worden, ein Tatverdacht habe sich aber nicht erhärtet. In der Nähe des Tatorts wurde zudem die Hose des Raubopfers gefunden – die von der Polizei als Beweismittel sichergestellt wurde.

Die Polizei sucht nun mit Beschreibungen nach den mutmaßlichen Tätern. Der erste soll etwa 30 Jahre alt sein, mit dicklicher Statur und bekleidet mit blauem Shirt und Shorts. Der zweite soll blond sein, mit langem Bart und kaputten Zähnen. Der dritte Mann soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, bärtig sowie bekleidet mit lilafarbenem Hemd. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755-51499 an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website