t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Hochtaunuskreis: Horror-Unfall kurz nach Mitternacht – Fahrer tot


Crash kurz nach Mitternacht
Unfalldrama im Hochtaunuskreis: Fahrer tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 04.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Hessen: Der Fahrer des Wagens soll ums Leben gekommen sein.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Hessen: Der Fahrer des Wagens soll ums Leben gekommen sein. (Quelle: Keutz TV-NEWS/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nach Mitternacht ist ein Auto im Hochtaunuskreis unterwegs – dann schleudert es gegen einen Baum. Einsatzkräfte machen einen tragischen Fund.

In der Nacht zu Donnerstag ereignete sich auf der Bundesstraße 455 nahe Kronberg (Hochtaunuskreis) ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Laut einem Reporter vor Ort hatte der Fahrer eines Alfa Romeos gegen 0.15 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das Auto war daraufhin von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Ein herbeigerufener Notarzt konnte am Unfallort nur noch den Tod des Fahrers feststellen können. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Die B455, die in der Nähe des Opel-Zoos verläuft, musste für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Laut der Polizei soll es sich bei dem Verstorbenen um einen 47-jährigen Mann aus Königstein handeln.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Westhessen, 04.01.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website