t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

59 Jahre alter Mann tot: Tödliche Schüsse in Gaststätte in Frankfurt


59-jähriger Mann stirbt
Tödliche Schüsse in einer Frankfurter Gaststätte

Von t-online, ok

Aktualisiert am 19.03.2024Lesedauer: 1 Min.
In dieser Gaststätte sollen die tödlichen Schüsse gefallen sein. Die Polizei hat den Bereich mit rotem Flatterband abgesperrt.Vergrößern des BildesIn dieser Gaststätte sollen die tödlichen Schüsse gefallen sein. Die Polizei hat den Bereich mit rotem Flatterband abgesperrt. (Quelle: 5 Vision News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödliche Schüsse in einer Frankfurter Gaststätte erschüttern Nieder-Eschbach. Die Polizei sucht nach dem Täter und ermittelt die Hintergründe.

Mit einer Schusswaffe ist in der Nacht auf Dienstag ein 59 Jahre alter Mann in einer Gaststätte in Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach getötet worden. Wiederbelebungsversuche blieben laut Polizei erfolglos. Es seien mehrere Schüsse gefallen. Zuvor soll es einen Streit gegeben haben. Der Täter floh. Die Mordkommission wurde eingeschaltet.

Das Opfer war ein Gast der Kneipe. Erste Meldungen, dass der Tote der Wirt gewesen sei, bestätigten sich nicht.

"Eine unmittelbare Gefahr für Bürgerinnen und Bürger besteht nicht", betonte ein Polizeisprecher. Das Motiv für die Auseinandersetzung gegen Mitternacht in der Gaststätte im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach sowie weitere Details waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • hessenschau.de: "59-Jähriger in Frankfurter Restaurant getötet" vom 19.3.2024
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website