t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Neugraben: Mann in Wohnung getötet – Polizei nimmt 42-Jährigen fest


Mordkommission ermittelt
Mann in Hamburger Wohnung getötet – Festnahme

Von dpa, fas

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ermittler betreten ein Gebäude in Neugraben: Hier soll der noch nicht sicher identifizierte Mann getötet worden sein.Vergrößern des BildesErmittler betreten ein Gebäude in Neugraben: Hier soll der noch nicht sicher identifizierte Mann getötet worden sein. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Südwesten von Hamburg hat ein 42-Jähriger einen anderen Mann mit massiver Gewalt getötet. Noch in der Nähe des Tatorts konnte der mutmaßliche Täter gefasst werden.

Nach einer tödlichen Auseinandersetzung in Hamburg-Neugraben hat die Polizei einen 42-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Der Deutsche sei verdächtig, am Freitag einen bislang noch nicht sicher identifizierten Mann tödlich verletzt zu haben.

Nach ersten Erkenntnissen hatten die Männer sich zusammen in einer Neugrabener Wohnung aufgehalten, als der Angreifer aus bislang unbekannten Gründen massive Gewalt gegen sein Opfer ausübte. Anschließend sei der mutmaßliche Täter zu Fuß geflüchtet. Ein Notarzt konnte den verletzten Mann nicht mehr retten.

Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der mutmaßliche Täter noch in der Nähe des Hauses von Polizisten gefasst und festgenommen werden. Beamte der Mordkommission übernahmen die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website