t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei sucht nach Sexualdelikt in Rahlstedt nach Zeugen


Polizei sucht Zeugen nach Sexualdelikt in Rahlstedt

Von t-online, EP

16.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Tatort des Sexualdeliktes im Hamburger Stadtteil Rahlstedt.Vergrößern des BildesDer Tatort des Sexualdeliktes im Hamburger Stadtteil Rahlstedt. (Quelle: HamburgNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als sie schrie, ließ der Täter von ihr ab: In Hamburg ist eine Frau Opfer eines sexuellen Übergriffes geworden. Der Täter konnte flüchten.

Am späten Montagabend ist in Hamburg im Stadtteil Rahlstedt eine Frau von einem bisher unbekannten Mann angegriffen worden. Wie die Polizei berichtet, nahm dieser sexuelle Handlungen an ihr vor.

Die 28-Jährige versuchte, sich zu wehren und schrie, bis der Täter von ihr abließ. Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei flüchtete er in Richtung Schierenberg. Er konnte im Rahmen einer sofort angelegten Fahndung jedoch nicht geschnappt werden.

Die Beamten bitten nun Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Tatgeschehen geben können, sich unter der Nummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß sein. Zur Tatzeit soll er laut Polizei ein ärmelloses, blaues Tanktop und kurze, helle Shorts getragen haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website