t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburger Reeperbahn: Fensterputzer stürzt sechs Meter in die Tiefe – schwer verletzt


An der Reeperbahn
Fensterputzer stürzt in die Tiefe und verletzt sich schwer

Von t-online, fas

Aktualisiert am 29.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeikräfte am "Schmidts Tivoli": Der Gehweg wurde abgesperrt.Vergrößern des BildesPolizeikräfte am "Schmidts Tivoli": Der Gehweg wurde abgesperrt. (Quelle: NEWS5 / Schröder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An der Reeperbahn ist ein Fensterputzer sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Schock an der Reeperbahn: Am Spielbudenplatz ist am Montag ein Fensterputzer bei der Arbeit in die Tiefe gestürzt. Das bestätigte die Hamburger Feuerwehr der "Mopo". Der 50 Jahre alte Mann sei demnach am Theater "Schmidts Tivoli" aus sechs Metern Höhe gefallen und habe sich beim Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Auch ein Zeuge, der einen Schock erlitt, sei dem Bericht zufolge behandelt worden.

Die Ursache für den Sturz ist noch unklar. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz und sperrten den Gehweg vor dem "Tivoli" ab.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website