t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Tödlicher Unfall im Kreis Segeberg: Zwei Menschen sterben in brennendem Auto


Kreis Segeberg bei Hamburg
Zwei Menschen sterben in brennendem Auto

Von dpa
Aktualisiert am 11.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Das ausgebrannte Auto am Fahrbahnrand: Die Insassen überlebten den Unfall nicht.Vergrößern des BildesDas ausgebrannte Auto am Fahrbahnrand: Die Insassen überlebten den Unfall nicht. (Quelle: Florian Sprenger/Westküsten-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall nahe Hamburg: Ein Auto ist im Kreis Segeberg in Flammen aufgegangen. Die Insassen konnten sich nicht mehr retten.

Zwei Menschen sind bei einem Autounfall in Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) in der Nacht zu Freitag ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei.

Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. Die Beamten ermitteln nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt. Wie "shz.de" berichtete, soll der Wagen direkt nach dem Unfall in Flammen aufgegangen sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website