t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Bad Fallingbostel: Frau liegt sterbend auf Gehweg – Ex-Partner gefasst


Rätselhafter Tod
Frau liegt sterbend auf Gehweg – Ex-Partner festgenommen

Von t-online, fas

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen in Niedersachsen (Symbolbild): Die Beamten suchen nach Zeugen.Vergrößern des BildesPolizeiwagen in Niedersachsen (Symbolbild): Die Beamten suchen nach Zeugen. (Quelle: Fotostand/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau liegt schwer verletzt auf dem Gehweg, wenig später ist sie tot. Die Polizei stand zunächst vor einem Rätsel, nun gab es eine Festnahme in dem Fall.

Die Polizei im niedersächsischen Bad Fallingbostel hat nach dem Fund einer toten Frau den Ex-Partner festgenommen. Am Mittwochmittag war in der Kleinstadt im Heidekreis eine Frau mit schwersten Verletzungen auf einem Gehweg entdeckt worden – noch vor Ort starb die Frau, trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen. Am Donnerstag teilte die Polizei mit, dass der Ex-Partner im Verdacht stehe, die Frau erstochen zu haben. Am Nachmittag sei dann die Festnahme erfolgt, berichtet "Bild".

Dem Bericht zufolge sei nach dem Mann mit einem Helikopter und mehreren Streifenwagen gefahndet worden. In der Wohnung eines Freundes sei er schließlich entdeckt und vorläufig festgenommen worden. Die Polizei Soltau ermittelt weiter – Zeugen werden gebeten, sich unter der 05191 93800 zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website