t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Bei Hannover: Kleinkind stirbt bei Unfall in Baumarkt


Kleinkind bei Unfall in Baumarkt erschlagen

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2022Lesedauer: 1 Min.
In den Gängen eines Baumarkts (Symbolbild): Bei Hannover wurde ein kleines Mädchen von Rigipsplatten erschlagen.Vergrößern des BildesIn den Gängen eines Baumarkts (Symbolbild): Bei Hannover wurde ein kleines Mädchen von Rigipsplatten erschlagen. (Quelle: IMAGO / imagebroker)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Garbsen bei Hannover ist ein kleines Mädchen in einem Baumarkt gestorben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Wie die Polizei berichtet, habe sich der Unfall am Samstag gegen 11 Uhr im Garbsener Ortsteil Berenbostel ereignet. Das getötete Mädchen war demnach 13 Monate alt und stand neben dem mit Rigipsplatten beladenen Wagen. Ersthelfer kümmerten sich zunächst um das Mädchen, anschließend wurde es mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort starb es wenige Zeit später.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nach Polizeiangaben noch unklar. In der Pressemitteilung heißt es lediglich, der umgestürzte Wagen sei zuvor aus nicht geklärten Gründen "in Schieflage geraten". Die Ermittlungen der Polizei dauern demnach an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website