t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Wesseling: Feuerwehr zieht Leiche aus dem Rhein


Nach Fund durch Zeugen
Rettungskräfte ziehen Leiche aus dem Rhein

Von t-online, fas

20.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Retter auf einem Boot im Rhein (Symbolbild): Die Identität des Mannes ist noch unklar.Vergrößern des BildesRetter auf einem Boot im Rhein (Symbolbild): Die Identität des Mannes ist noch unklar. (Quelle: Einsatz-Report24/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leichenfund im Rhein: Bei Wesseling hat ein Zeuge eine leblose Person entdeckt. Mithilfe eines Hubschraubers wurde der Körper entdeckt – und geborgen.

Am Donnerstagnachmittag hat ein Zeuge eine Person im Rhein bei Wesseling (Rhein-Erft-Kreis) treiben gesehen – und die Rettungskräfte alarmiert. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet, sei die Feuerwehr daraufhin mit einem Rettungsboot ausgerückt, die Polizei schickte einen Hubschrauber, der mehrere Minuten über dem Fluss kreiste.

Dem Bericht zufolge sei die leblose Person eine halbe Stunde, gegen 16 Uhr, später entdeckt und aus dem Wasser geborgen worden. Die Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wie er ums Leben kam, ist demnach noch unklar. Auch die Identität der Person sei noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website